• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] alles verkauft - kann zu

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich verkaufe einige Wasserkühler, einen Q9550 und 4Gb RAM. Sie stammen von einem Asus P5Q Deluxe, das wieder auf Luft umgerüstet wird.

1. Intel Core2Quad Q9550 E0 Stepping ----------------------- Neupreis für ein schlechteres C1 Stepping: ca 220€

-------------- MP: 140€---------------- SK: macht ihr
Sehr schöner Q9550 im E0 Stepping. Lief bei mir immer mit 3,2 GHz bei 1,06V und hat noch genug Power für aktuelle Spiele. Rechnung vom 3.2.2011 ist dabei. Was soll man noch mehr sagen, ist halt ein der besten Sockel 775 Prozessoren.
q9550-1.jpg

2. G.Skill 2x 2GB DDR2-1100 (4GBPI) verkauft an Rodny
4GB DDR2-1100 CL 5-5-5-15 und das mit gerade einmal 1,9V. Schnell und sparsam.
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Anhänge

• gskill2.jpg
    gskill2.jpg
    133 KB · Aufrufe: 29
  • gskill6.jpg
    gskill6.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0 | 4GB DDR2-1100 | Wasserkühler EK Waterblocks CPU, NB, SB, Mosfets

Hi,
geht bei dem Ram noch was am Preis? OC Ergebnisse?

AW: [V] Q9550 E0 | 4GB DDR2-1100 | Wasserkühler EK Waterblocks CPU, NB, SB, Mosfets

was wäre denn dein preis für die cpu und ram?

Hi,
geht bei dem Ram noch was am Preis? OC Ergebnisse?

nein. ist privat verkauft. OC nicht probiert. 550 MHz waren genug für den Alltag

was wäre denn dein preis für die cpu und ram?
Ram ist privat verkauft. daher steht der preis für den Prozessor ja schon im ersten Post

AW: [V] Q9550 E0 | Wasserkühler CPU, NB, SB, Mosfets

hoch damit

edit: der Käufer vom RAM ist leider abgesprungen, daher ist er wieder zu haben

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0 | 4GB DDR2-1100 | Wasserkühler CPU, NB, SB, Mosfets

Ich nehme das RAM. Gibt es die OVP dazu?

Zurück