• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles verkauft - bitte schließen!

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Alles verkauft :)

Bitte schließen! Danke :)
 

Anhänge

  • IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0109.jpg
    IMG_0109.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0112.JPG
    IMG_0112.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

biete Dir die zusammengerechneten 80 Euro MP + Versand per DHL Paket für das Mainboard + CPU + RAM.

MfG
Bloody
 
Hallo,
Biete dir die CPU, MB und den RAM 90€. Alternativ nehme ich auch nur den Ram für 15€.
Schönen Samstag noch :)
 
Wow!

Also 90,- für CPU, RAM und MB oder
130,- für alles.

Bietet jemand mehr? :D

Bei Regelverstoß bitte gleich eins mit der Keule! ;)
 
Ok, scheibar nicht :D

Ich würde bei den Angeboten dann einfach von oben anfangen.

@BloodyAngel: Angebot steht noch?
 
Zurück