• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles ist weg!

• Ersteller Ersteller Gast0707215
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast0707215

Guest
Hoi,

mit baldigem Umzug und Studienbeginn werde ich in absehbarer Zukunft keine Zeit mehr für Gaming aufbringen können, weswegen ich nun die Hardware verkaufen möchte.

---------------------------------------------------------------------------

- Angebote sind immer ohne Versand
- Gebote immer ohne Versand abgeben

- MP: = Mindestpreis / SK: = Sofortkauf
- alles ist technisch einwandfrei, es sei denn, etwas anderes ist in der Artikelbeschreibung angegeben
- Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme
- Überweisung

Vorerst nichts mehr zu verkaufen

Bereits verkauft:

2x 4Gb Corsair Vengeance, LowProfile, DDR3-1600
- Rechnungsdatum 10.06.2013
- Lieferung in OVP inkl. Rechnung
- nur beide Riegel (2x4Gb = 8Gb), kein Einzelverkauf der Riegel

Verkauft im Luxx für 50,- inkl. an "retarded"
Samsung 840 EVO 250Gb

- Kaufdatum 17.09.2013
- Versand in OVP inkl. Rechnung und Zubehör
- Werte alle gut, sehr lange Laufzeiten (siehe Bild)

Verkauft für 70,- exkl. an "ricoroci"
Palit GTX 770 Jetstream 2GB
- Kaufdatum 20.06.2013; Umtausch durch Palit am 12.05.2014 durch ein neues Produkt
- Lieferung in OVP inkl. Zubehör und (Garantie-)Rechnung
- boostet standardmäßig auf 1280MHz (Core Clock) bei 91% ASIC-Quality (s. Bild, kurz nach 3DMark 11 Benchmark)
- leichte Kratzer auf der silbernen Abdeckung, sonst keinerlei Beschädigungen

Verkauft für 170,- inkl. an "ich558"
Intel Core i5-4670k boxed
- Rechnungsdatum vom 10.06.2013
- Lieferung in OVP mit Rechnung und Zubehör (boxed Kühler unbenutzt)
- kleine Kerben an der Seite vom Sockel (ist ganz normal)
- 4,5GHz bei 1.25Vcore und Luftkühlung (ungeköpft) (siehe Bild Nummer 1) Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da dies von zuvielen Faktoren abhängig ist! (kann auf Wunsch meine ausgeloteten Settings mitgeben)

Verkauft im Luxx für 225,- inkl. an "bierbitch" (Bundle CPU & Netzteil)
be quiet! E9-480W Straight Power mit Kabelmanagement
- Kaufdatum 10.06.2013
- Lieferung in OVP inkl. Rechnung und Zubehör
- an den Stellen, wo man die Schrauben reindreht ist der Lack leicht abgeplatzt. Wenn die Schrauben drin sind, sieht man das nicht
- sonst keinerlei Beschädigungen, sehr leise und unhörbar

Verkauft im Luxx für 225,- inkl. an "bierbitch" (Bundle CPU & Netzteil)
Seagate Barracuda 1TB, 6Gb/s 7200.14
- ca. 5 Monate im Betrieb, danach Lagerung im Schrank
- Lieferung in OVP inkl. 1x SATA-Kabel und Rechnung

Verkauft für 35,- exkl. an "Redbull0329"
Asus VG248QE (Testbericht von prad.de )
- Rechnungsdatum 10.06.2013, d.h. noch knapp 14 Monate Herstellergarantie bei Asus
- keinerlei Pixel- oder Bilderfehler; schwer sichtbare kleine Kratzer am Standfuß
- Lieferung in OVP inkl. Zubehör, Rechnung und in Werkseinstellung

Verkauft im Luxx für 185,- inkl. an "seba0112"
Gigabyte Z87X-D3H Rev 1.0
- die Schrauben, mit denen das Mainboard an das Case geschraubt werden haben das Mobo optisch leicht beschädigt, allerdings kein Einfluss auf Leistung oder sonstige Einschränkung

Verkauft im Luxx für 60,- inkl. an "Gizmo2511"
Thermalright True Spirit 140 BW - Versand als Paket (4,99,-) oder Päckchen (4,29,-)
- Kaufdatum 10.06.2013
- ACHTUNG: Zubehör ist nicht vollständig. Es reicht zwar für eine ganz normale Montage des Kühlers, aber von den Dämmaufklebern (zw. Lüfter und Kühlkörper) gibt es nur noch 4 Stück. Eine der wichtigen Schrauben ist stark abgenutzt und man muss mit dem genau richtigen Schraubenzieher drehen, damit der nicht durchrutscht.

Verkauft für 32,- inkl. an "onkel walter" (Bundle CPU-Kühler & Ram)
Corsair DDR3 1333MHz 2x2Gb (TR3X6G1333C9) - Versand als Maxibrief (2,40,-)
- Kaufdatum müsste ca. 4-5 Jahre her sein, die letzten 2 Jahre lagen die beiden Riegel nur im Schrank.
- Versand ohne OVP, Zubehör und ohne Rechnung
- voll funktionsfähig, einige Stunden Memtest 86+

Verkauft für 32,- inkl. an "onkel walter" (Bundle CPU-Kühler & Ram)

Alle Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar, bei Fragen einfach fragen.

Thread im Luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus VG248QE, GTX770 Jetstream, Corsair Ram, Seagate Barracuda ... und bald noch mehr!

Ich weiß dein MP für die 770er sind 170€ aber das ist für so eine Karte mit 2 GB und dann auch noch die Palit Version find ich zu viel.
Würde daher 140€ bieten

AW: [V] Asus VG248QE, GTX770 Jetstream, Corsair Ram, Seagate Barracuda ... und bald noch mehr!

140 sind mir leider zu wenig

und 150€?
Bei ebay gehen die 2GB Palits für diesen Preis weg

auch nicht für 150.

Aber wenn du mir einen Link postest, bei dem eine GTX 770 für 150 über die Theke geht (bei gleichem Zustand, Alter, Leistung), überleg ich mir das nochmal. Habe sämtliche Threads im Luxx/PCGH durchforstet und da ging nie solch eine GPU für den Preis weg.

Machste mir nen bundle preis für die kommende CPU, Netzteil und den RAM?

170 inkl. ist für mich unterste schmerzgrenze

Der Ram wurde grad im Luxx verkauft und zu den Preisen von CPU/Netzteil kann ich leider noch nichts sagen. Wollte das heute reinstellen, bin aber noch nicht zum Abbau gekommen. Morgen ist es aber spätestens hier drin

Zuletzt bearbeitet:

hi,
ich biete 155€ an

Hey 2csnts ;) Ich suche gerade eine Graka für meine Freundin und 170 inkl. wären für mich in Ordnung. Kannst du die Karte einen Tag lang halten damit ich das mit ihr besprechen kann?

Grüße

Nikitaman

Edit: Was hättest du gern für das Netzteil? Wäre super wenn ich beides kriegen könnte.

AW: [V] Asus VG248QE, GTX770 Jetstream, 4670k, Samsung 840 Evo, Seagate Barracuda ... und vieles mehr!

GPU für MP reserviert Nikitaman (solange bis du überboten wirst ;) )

Soeben hab ich alle weiteren Komponenten angeschrieben :P

AW: [V] Asus VG248QE, GTX770 Jetstream, 4670k, Samsung 840 Evo, Seagate Barracuda ... und vieles mehr!

Ich biete 190exkl. Versand für CPU und mobo.

Das ist gerade mal 40euro unter deinen selbstgewählten Preisen..Mach mir doch ein gegenangebot.

MP = Mindestpreis ;) Das ist wie ein ebay-Startgebot.

Da die Hardware erst ein paar Minuten drin ist, würde ich noch gerne schauen, ob es andere Interessenten gibt.

Jo, ich weiß..mit Garantie hätte ich auch den Preis sofort akzeptiert..aber ohne..Gut, ich warte, vielleicht kommt es ja zu einem bieterkampf.. :Daumen:

AW: [V] Asus VG248QE 14Hz, i5-4670k, Samsung EVO, GB Z87x-D3H, bq! 480W-CM, GTX770 Jetstream und mehr! Gaming-PC-Auflösung!

teilweise neue Preise!

AW: [V] Asus VG248QE 14Hz, i5-4670k, Samsung EVO, GB Z87x-D3H, bq! 480W-CM, GTX770 Jetstream und mehr! Gaming-PC-Auflösung!

70 auf die SSD :)

170 inkl. ist für mich unterste schmerzgrenze

Der Ram wurde grad im Luxx verkauft und zu den Preisen von CPU/Netzteil kann ich leider noch nichts sagen. Wollte das heute reinstellen, bin aber noch nicht zum Abbau gekommen. Morgen ist es aber spätestens hier drin

Ich nehm sie für 165 bissl Handel muss ja drin sein :D

Zurück