• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Allerlei ältere Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
[v] Allerlei ältere Hardware

Grafikkarte PCI
1 x V7 Vega Plus (Advance Logic ? )
1 x ColorMaster Rocket 64 (S3 Trio64V2/DX)

Grafikkarte AGP
1 x Elsa Winner 1000/T3D-A8 ( S3 Trio 3D/2X)
1 x Geforce FX5200 (Passiv, VGA + DVI + Video Out) 10
1 x PNY Geforce FX 5500 (aktiv, VGA + Video Out) 15

"Allerlei"
2 x MS Mouse Seriell
1 x MS Mouse PS/2
2 x ISA Ser/Ser/Par Karte
1 x ISA Logitech Handscanner (256 Graustufen)
5 x 80er Gehäuselüfter (Marke Unbekannt)
1 x 80er Papst Gehäuselüfter Typ 8412N/2G 4,50
1 x 80er Papst Gehäuselüfter Typ 8412N/2GLE 4,50
1 x LG DVD Rom [IDE] schwarz (DVDs laufen ohne Probleme, nicht jede CD wird erkannt)
1 x Sharkoon Full Size Luminous Keyboard (schwarz mit schwarzen "normalen" Tasten und blauer Hintergrundbeleuchtung) 10-15
1 x Adaptec 2940 Controller + Kabel 10
1 x SCSI Nec CD LW
1 x SCSI Plextor CD LW
1 x Yamaha SCSI CD Brenner
1 x Soundblaster Live! 5.1 10

Wer etwas braucht melden ;)

Alle schwarzen Posten gehen symbolisch für 1 + Versand raus, außer jemand gibt freiwillig mehr ;)
Die Preise sind VHS wie auch der Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Allerlei ältere Hardware

Wieviel MB haben die FX Karten? Hätte evtl. Interesse an Beiden. Wieviel würdest Du für Beide zusammen incl. Porto haben wollen?
 
AW: [v] Allerlei ältere Hardware

also ich nehm die Soundblaster und die bessere von den beiden pci grakas, pn hab ich schon geschrieben.
 
AW: [v] Allerlei ältere Hardware

Hallo alter Freund, was für ein Plextor CD-ROM ist das?
Ei, sicher isses noch da. Willste haben ? :D

L0cke schrieb:
also ich nehm die Soundblaster und die bessere von den beiden pci grakas, pn hab ich schon geschrieben.
Dir ist klar, es sind PCI nicht PCI Express Karten. Nicht das du da eventuell was verwechselst. Wollte nur drauf hingewiesen haben
 
AW: [v] Allerlei ältere Hardware

Das kann ich net gebrauchen, schade. Bei 40x mit Firmware V1.0x hätte ich es brauchen können
 
AW: [v] Allerlei ältere Hardware

Ich hätte gerne eine der PCI-Karten. Am liebsten die mit S3 Trio druf.
Was besseres zum schnellen Funktionstest gibts doch garnicht ;) .

Was ist der günstigste Versand den du hin bekommst?
 
AW: [v] Allerlei ältere Hardware

Ich hätte gerne eine der PCI-Karten. Am liebsten die mit S3 Trio druf.
Was besseres zum schnellen Funktionstest gibts doch garnicht ;) .

Was ist der günstigste Versand den du hin bekommst?
mhm, die hat eigentlich L0cke schon. Ich warte aber auf Antwort ob er sich eventuell PCI und PCI Express vertan hat.
 
AW: [v] Allerlei ältere Hardware

Wenn Google recht hat macht die andere nur maximal 1024*768 bei 256Farben mit. Das reicht mir dann doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück