• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell nichts

cordonbleu

BIOS-Overclocker(in)
Aktuell nichts im Angebot:)

Grundsätzlich gebe ich auf die Sachen keine Garantie. Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Sachen ohne Garantie oder Rückgaberecht. Versand am liebsten versichert per DHL (7€). Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
Zahlung via PayPal Freunde oder bar bei Abholung.

Ansonsten bitte ich von unverschämten Angeboten Abstand zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ryzen 5 2600x, Ben Nevis Advanced CPU Kühler

Da der Kühler nurnoch 25 € neu kostet werf ich mal 10 € plus Versand in den Raum

Hat die Brix einen aktiven Lüfter? In einem Review habe ich mal was von passiv gelesen, kann ich mir aber bei dem Modell nicht vorstellen. Falls Aktivkühlung: wie sieht es da mit dem Lüfter aus? Also Lautstärke, Lagergeräusche usw.?

Die Netzteile sind an Simlog gegangen.

Hat die Brix einen aktiven Lüfter? In einem Review habe ich mal was von passiv gelesen, kann ich mir aber bei dem Modell nicht vorstellen. Falls Aktivkühlung: wie sieht es da mit dem Lüfter aus? Also Lautstärke, Lagergeräusche usw.?
Ja, hat einen kleinen Lüfter verbaut. In der aktuellen Konstellation ist die HDD lauter als der Lüfter. Generell ist der aber sehr leise und macht keine unnormalen Lagergeräusche.

Danke für die Info. Die SHDD würde ich nicht benötigen. Könnte man da ohne die SHDD inkl. Versand 60€ machen?

Zurück