Hey, verkaufe hier meinen FiiO Olympus 2 E10K, guter Zustand, paar gaaanz leichte Kratzer.
Preislich habe ich mir 45€ inkl. Versand vorgestellt. Garantie gibt es keine mehr, funktioniert aber wie am ersten Tag.
Bei Interesse liefere ich selbstverständlich auch gerne Fotos.
OVP leider nicht mehr vorhanden.
Zahlung nur per Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung (PLZ 570XX).
Preislich habe ich mir 45€ inkl. Versand vorgestellt. Garantie gibt es keine mehr, funktioniert aber wie am ersten Tag.
Bei Interesse liefere ich selbstverständlich auch gerne Fotos.
OVP leider nicht mehr vorhanden.
Zahlung nur per Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung (PLZ 570XX).
Verkauft im Luxx!
MfG
Zuletzt bearbeitet: