tobybrueck
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich möchte hier folgendes veräußern:
1. Intel Core i7-8086K Limited Edition
Ist aus dem Gewinnspiel und noch orginalverpackt und versiegelt, also ungetestet.
MP 370€ / SK 450€ inklusive vers. Versand
getauscht gegen Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 mit Freiheraus
2. Sony Xperia Z5 Compact schwarz
Funktioniert ohne Probleme mit Original Android 7.1.1.
Habe es selbst neu zu meinem Vertrag bei O2 erhalten, hat aber weder SIM- noch Netlock.
Wurde im Oktober 2015 gekauft und ab dem ersten Tag nur mit Schutzfolie hinten und vorne, sowie Bumper verwendet.
Folglich sind die einzigen Abnutzungsspuren an den Ecken vom An- und Ausziehen des Bumper.
Original Netzteil, OVP und unbenutztes Original-Headset sind vorhanden. Folien und Bumper bleiben natürlich dran
Wird nur wegen Wechsel auf XZ1compact verkauft.
MP 115€ / SK 130€ inklusive vers. Versand in Dtl.
Verkauft im Forum de Luxx für 115€ inkl. vers. Versand
3.Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
Karte wurde von mir im März 2013 bei hardwareversand erworben und hat immer gute Dienste geleiset. Handelt sich quasi um eine etwas abgewandelte HD 7950 und ist dank GCN nicht schlecht gealtert. Zubehör gibt es was auf dem Bild zu sehen ist.
Hier gibt es einen Test.
MP 60€ / SK 70€ inklusive vers. Versand in Dtl.
Verkauft für 65€ inkl. an Johnny05
4. ASUS Radeon R9 290X DirectCU II OC
Selbst gebraucht erworben und immer sehr zufrieden gewesen. Zubehör ebenso wie auf dem Bild zu sehen.
Hier gibt es einen Leistungsüberblick im Generationenvergleich
Und hier den Test der Karte selbst im Vergleich mit anderen Partnerkarten der R9 290X
MP 115€ / SK 125€ inklusive vers. Versand in Dtl.
Verkauft für 106€ inkl. an XXTREME
5.PowerColor Radeon RX 480 8GB
Selbst vor ein paar Tagen erst im Forum de Luxx erworben und nur kurz im Idle betrieben, ist jetzt von der hier getauschten Vega abgelöst worden. Zubehör gibt es keines. Hatte vor mir zwei Vorbesitzer, welche wohl nicht gemint haben.
Hier gibt es denn Test des Referenzdesigns.
Und hier einen Leistungsüberblick im Generationenvergleich
MP 155€ / SK 175€ inklusive vers. Versand in Dtl.
Verkauft für 150€ inkl. an teddy82 im Forum de Luxx
6. Sockel 1155 µATX Bundle
Intel Core i3-2125
ASRock H67M-GE/HT [B3]
2xCrucial DIMM Kit 4GB, DDR3-1333, CL9 (CT2KIT25664BA1339) - also insgesamt 4x2GB=8GB
Wurde vor wenigen Tagen ausgetauscht und lief unter Win10 ohne Probleme.
Kommt wie auf den Bildern zusehen mit dem meisten original-Zubehör sowie ATX-Blende (hatte ich auf dem Bild vergessen) und vormontiert mit dem Boxed-Kühler.
MP 80€ / SK 85€ inklusive vers. Versand in Dtl. als VHB
für 60€ inkl. an drstoecker verkauft
P.S.:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Nur bieten wer damit einverstanden ist.
Wird auch im Forum de Luxx angeboten.
1. Intel Core i7-8086K Limited Edition
Ist aus dem Gewinnspiel und noch orginalverpackt und versiegelt, also ungetestet.
MP 370€ / SK 450€ inklusive vers. Versand
getauscht gegen Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 mit Freiheraus
2. Sony Xperia Z5 Compact schwarz
Funktioniert ohne Probleme mit Original Android 7.1.1.
Habe es selbst neu zu meinem Vertrag bei O2 erhalten, hat aber weder SIM- noch Netlock.
Wurde im Oktober 2015 gekauft und ab dem ersten Tag nur mit Schutzfolie hinten und vorne, sowie Bumper verwendet.
Folglich sind die einzigen Abnutzungsspuren an den Ecken vom An- und Ausziehen des Bumper.
Original Netzteil, OVP und unbenutztes Original-Headset sind vorhanden. Folien und Bumper bleiben natürlich dran

Wird nur wegen Wechsel auf XZ1compact verkauft.
MP 115€ / SK 130€ inklusive vers. Versand in Dtl.
Verkauft im Forum de Luxx für 115€ inkl. vers. Versand
3.Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
Karte wurde von mir im März 2013 bei hardwareversand erworben und hat immer gute Dienste geleiset. Handelt sich quasi um eine etwas abgewandelte HD 7950 und ist dank GCN nicht schlecht gealtert. Zubehör gibt es was auf dem Bild zu sehen ist.
Hier gibt es einen Test.
MP 60€ / SK 70€ inklusive vers. Versand in Dtl.
Verkauft für 65€ inkl. an Johnny05
4. ASUS Radeon R9 290X DirectCU II OC
Selbst gebraucht erworben und immer sehr zufrieden gewesen. Zubehör ebenso wie auf dem Bild zu sehen.
Hier gibt es einen Leistungsüberblick im Generationenvergleich
Und hier den Test der Karte selbst im Vergleich mit anderen Partnerkarten der R9 290X
MP 115€ / SK 125€ inklusive vers. Versand in Dtl.
Verkauft für 106€ inkl. an XXTREME
5.PowerColor Radeon RX 480 8GB
Selbst vor ein paar Tagen erst im Forum de Luxx erworben und nur kurz im Idle betrieben, ist jetzt von der hier getauschten Vega abgelöst worden. Zubehör gibt es keines. Hatte vor mir zwei Vorbesitzer, welche wohl nicht gemint haben.
Hier gibt es denn Test des Referenzdesigns.
Und hier einen Leistungsüberblick im Generationenvergleich
MP 155€ / SK 175€ inklusive vers. Versand in Dtl.
Verkauft für 150€ inkl. an teddy82 im Forum de Luxx
6. Sockel 1155 µATX Bundle
Intel Core i3-2125
ASRock H67M-GE/HT [B3]
2xCrucial DIMM Kit 4GB, DDR3-1333, CL9 (CT2KIT25664BA1339) - also insgesamt 4x2GB=8GB

Wurde vor wenigen Tagen ausgetauscht und lief unter Win10 ohne Probleme.
Kommt wie auf den Bildern zusehen mit dem meisten original-Zubehör sowie ATX-Blende (hatte ich auf dem Bild vergessen) und vormontiert mit dem Boxed-Kühler.
MP 80€ / SK 85€ inklusive vers. Versand in Dtl. als VHB
für 60€ inkl. an drstoecker verkauft
P.S.:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Nur bieten wer damit einverstanden ist.
Wird auch im Forum de Luxx angeboten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
. Alles weitere per PN.