• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell nichts mehr - bitte schließen

Drizztly

PC-Selbstbauer(in)
[V] Aktuell nichts mehr - bitte schließen

Herzlich Willkommen in meinem Verkaufsthread Zu Verkaufen gibt es:

Beendet:
1. Asus Maximus V Gene (Neu & unbenutzt) [Endet Samstag. 14. Dezember 2013, 21 Uhr!]
Anhang anzeigen 700770Anhang anzeigen 700771Anhang anzeigen 700772 OVP hat einen kleinen Riss am oberen Deckel, Board und Zubehör ist jedoch völlig in Ordnung. Das Board ist neu und hat nie eine CPU gesehen, Zubehör ist noch komplett verpackt, Rechnung von März 2013 (!) liegt bei. MP setze ich auf 145€ da das Board kaum noch verfügbar ist, vor allem nicht neu und unbenutzt. Bei eBay gehen generalüberholte Boards für 150€ weg. SK inkl. Versand 160€ Mit mir kann man verhandeln Läuft auch im Luxx

2. PowerMac G5 Hardware (nur auf Anfrage): 2x Prozessor luftgekühlt ~2GHz 2x Prozessor-Platine 2,7GHz 1x Logic-Board 1x Netzteil Bei Interesse kann ich Bilder der Hardware und entsprechende Preise einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Maximus V Gene

Ein Hinweis in die Runde:

Am Marktplatz äußern sich nur diejenigen, die ein Interesse am Handel haben. Beiträge die rein den Preis der angebotenen Ware bemängeln, stellen einen Verstoß gegen die Marktplatzregeln dar und werden dementsprechend geahndet.

AW: [V] Asus Maximus V Gene

@ratmal86 viel ist nicht mehr machbar da das Board noch neu ist. Aber sag mal was es dir wert wäre, vielleicht kann man sich ja einigen.

@Klutten danke!

AW: [V] Asus Maximus V Gene | G5 Hardware auf Anfrage

Ist immernoch zu haben!

Edit:

Deadline ist Samstag, 14. Dezember 2013, 21 Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Maximus V Gene [Nur noch bis Samstag, 21 Uhr!] | G5 Hardware auf Anfrage

Letzter Push! Heute um 21 Uhr ists vorbei!

AW: [V] G5 Hardware auf Anfrage

Nur auf Anfrage gibts hier übrigens nicht. Preisangabe ist Pflicht und dementsprechend auch gegebenenfalls Bilder.
Auch wenns jetzt vorbei sein sollte.

Zurück