• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

{V}Akku für Mac Book (Kunsstoffgehäuse nicht MBP), 1 Gb (2x512 Mb) DDR2 SO-Dimm PC2 5300

• Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
O

orca113

Guest
{V}Akku für Mac Book (Kunsstoffgehäuse nicht MBP), 1 Gb (2x512 Mb) DDR2 SO-Dimm PC2 5300

Hallo zusammen folgendes habe ich im Angebot:

Verkaufe einen Akku für Mac Books allerdings wirklich Mac Book nicht MBP (Kunsstoffgehäuse nicht Unibodys MBP)

Akku ist kein original Apple Akku sondern Zubehör. Habe mir einen original besorgt. Akku ist noch von guter Kapazität.

VB 30€ inkl. Versand

und

2 mal 512 Mb DDR2 SO-Dimm (verkaufe auch einzeln) Marke Nanya.

Zusammen 18€ alleine 10€ (je inkl. Versand)

Bei Fragen melden.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 7
  • 1.JPG
    1.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: {V}8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1866er / 250Gb WD Velociraptor HDD / 4Gb DDR3 SO-Dimm 1066er

Laufen die Corsair-Rams einwandfrei? Dann nehme ich sie für € 30 inkl. :daumen:

Was würdest Du mir für einen Paketpreis machen, wenn ich die 250GB Platte dazu nehme??

Ram wurde heute morgen noch mit Memtest getestet.Fehlerfrei. Alltagsbetrieb ebenso.

Also du nimmst den Ram sicher?

Also mit der Festplatte würde ich vorschlagen 75€ inkl. Versand versichert als Paket. Bist du einverstanden?

AW: {V}8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1866er / 250Gb WD Velociraptor HDD / 4Gb DDR3 SO-Dimm 1066er

Ich würde das 8GB Kit auch nehmen für die 30€ inkl., sollte der Deal zwischen euch nicht zu stande kommen.^^

Ok Merty ist noch im Rennen, wenn der Deal nich Zustandekommen sollte bist du erster.

Also ich nehme dann die RAMs. Alles weitere per PN ;)

Gut der Corsair Ram ist verkauft an Merty. Festplatte und Notebookram ist noch da!

AW: {V}Akku für Mac Book (Kunsstoffgehäuse nicht MBP), 1 Gb (2x512 Mb) DDR2 SO-Dimm PC2 5300

Achtung neues im Angebot

AW: {V}Akku für Mac Book (Kunsstoffgehäuse nicht MBP), 1 Gb (2x512 Mb) DDR2 SO-Dimm PC2 5300

Und Nochmal!:daumen:

Zurück