• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Akasa Front-Panel mit 2x USB 3.0 und Platz für 2 x 2,5" Laufwerke

Schmuppes

PC-Selbstbauer(in)
[V] Akasa Front-Panel mit 2x USB 3.0 und Platz für 2 x 2,5" Laufwerke

Hallo,

zum Verkauf steht mein ein halbes Jahr altes und wenig benutztes Frontpanel von Akasa. Es sind zwei USB 3.0 Anschlüsse vorhanden; innen können zwei kleine Festplatten oder SSDs verbaut werden. Mehr Infos beim Hersteller:

Akasa Thermal Solution

Preislich stelle ich mir 8€ inkl. Versand vor.

IMG_20160711_201620.jpg IMG_20160711_201828.jpg

PS: Wenn mir jemand verrät wie, würde ich die Bilder gerne drehen...

AW: [V] Akasa Front-Panel mit 2x USB 3.0 und Platz für 2 x 2,5" Laufwerke

Moin,

sind die Aufnahmen für die 2,5 Zoll Laufwerke irgendwie entkoppelt per Gummi o.ä. ?

MfG

Schade hätte da zugern eine alte Laptop SSHD drin verbastelt aber das wird dann wohl Vibrationen übertragen wenn man nicht selbst noch herumbastelt.... :(

Schade hätte da zugern eine alte Laptop SSHD drin verbastelt aber das wird dann wohl Vibrationen übertragen wenn man nicht selbst noch herumbastelt.... :(

Wenn's nur um ein Laufwerk geht, kannst du sicher die Blechnasen, an denen das obere Laufwerk verschraubt wird, etwas aufbiegen und dann dünne Gummiringe zwischen Laufwerk und Blende setzen. Vom Hersteller ist das aber leider nicht vorgesehen...

Zurück