• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

.::ASDF::.

Freizeitschrauber(in)
[V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

Hi,
ich verkaufe einen älteren Gaming-Laptop Odin E803/ Clevo D900T. Dazu gehört:

- Laptop mit Netzteil
- Tragetasche
- externes USB-Floppy-Laufwerk
- Treiber-CDs
- Fernbedinung

Technische Angaben:
- sysProfile: ID: 137721 - Laptop Odin E803
- Infrarot-Sender/Empfänger
- 1000Base-T (Gigabit) Ethernet LAN eingebaut
- 56K Azalia Modem (V.90- und V.92-kompatibel)
- Akkupack mit 6600mAH Smart-Lithium-Ionen (12 Zellen)
- Audio "DJ" CD-Player
- evtl. TV-Karte konnte leider nicht genau ermittelt werden ob eine drin ist

- 397 (B) x 298 (T) x 49,5 (H) mm (min.)
- 5,80 + 3% kg mit einem Akku

Das Notebook hat normale Gebrauchspuren (siehe Bild).

Preis inkl. Versand via DHL (Paket; Deutschland): 200 €

Mfg .::ASDF::.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

Sieht ja nicht schlecht aus..... aber warum so ein hoher Preis????
 
AW: [V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

An was für eine Preisvorstellung hattest du denn gedacht?

PS: Ich häng halt ein bisschen an dem Notebook und wenn man den sehr hohen Einkaufspreis in Erinnerung hat fällt es einem schwer so ein Gerät für ein paar Euro abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

Also wenn ich ehrlich bin für ein 5 jahre altes notebook sag ich mal 80 inkl. Benötige es nur für Musik und filme.

Aber ich kann es schon verstehen das du natürlich soviel wie möglich an geld rausholen möchtest.
Aber ich bekomme ja schon n neues Für 300.
 
AW: [V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

Hallo,

wie lange hät denn der akku beim surfen durch?

Grüße
Axel
 
AW: [V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

Allein das Panel is schon 190€ wert^^

(1920x1200@17", bei der Pixeldichte brauch ma kein AA mehr^^)
 
AW: [V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

Kami84 @ Im Moment 190€ da ich mit dem Preis schon runtergegangen bin.

thecroatien @ Im normalen Windowsbetrieb ca. 1 Stunde. Das ist halt ein Gamingnotebook das als Desktop-Replacement-Gerät konzipiert wurde und eher mit NT betrieben werden sollte.

NCphalon @ (Das Panel hat "nur" 1600x1200. Wurde leider falsch ausgelesen.) Laut Nvidia-Treiber hat das Panel doch eine Auflösung von max. 1920x1200. AA brauch man dann fast auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

Hab ich richtig gelesen?,stecken 2 platten drin 60 und 80gb oder?,und 2gb Ram ?
 
AW: [V] Älterer Gaming-Notebook: Odin E803/ Clevo D900T

Das ist noch zu wenig. Aber ich behalt dein Angebot mal in Erinnerung.
 
Zurück