• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AC EVO 240, Enermax EG465 (460 Watt,2xPCIe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hi zusammen,

es ist Zeit mich von ein bischen Hardware zu trennen. Heute zum Verkauf stehen:


- Enermax EG465AX-VE(G) (1x 80mm Lüfter; 1x 92mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 8/4-pin ATX12V, 2x 6-pin PCIe, 4x SATA Power, 5x IDE Power, 1x Floppy • +3.3V: 30A • +5V: 30A • +12V1: 22A • +12V2: 20A • -12V: 0.6A • +5Vsb: 3.0A • ein Jahr Herstellergarantie • Besonderheiten: manuelle Lüftersteuerung für den rückwärtigen Lüfter)

Anhang anzeigen 80822Anhang anzeigen 80823Anhang anzeigen 80824

Aktuelles Netzteil mit 8Pin-CPU und 2x6Pin PCI-Express-Steckern. Hat bisher immer gute Dienste geleistet und stammt aus einer RMA von Mitte Semptember 2006. Optisch und technisch einwandfrei. Lieferumfang originalverpackt und komplett.

MP=SK=45 inkl 40 inkl Hermes Versand.

- Aqua-Computer Airplex EVO 240 (Lüfterplätze: 2x 120mm Lüfter • Anschlüsse: Gewinde G1/4" • Abmessungen (LxBxH): 281x130x51mm • Gewicht: keine Angabe)

NP derzeit 44 Eur exkl. Keinerlei Beschädigungen, 100% dicht. Lief entweder mit dest. Wasser, oder mit Feser Fluid.

Anhang anzeigen 71558Anhang anzeigen 71559

MP=SK=30 inkl 25 inkl Hermesversand

____________________________________________________________________________


- Asus P5WDH-Deluxe (975X - Bustakt 1333MHz - RAM DDR2-800 - 8ch HD Audio - 2xSATA II Raid - 2xGbit LAN/WLAN - FW - 2xPCI Express)

Board wurde am 03.08.06 gekauft. Rechnung gibt es neben OVP dazu. Das Zubehör ist nichtmehr 100% vollständig (s. Bilder). Das Board trägt das neueste Bios, dass CPUs bis hoch zum QX9650 unterstützt. Jede aktuelle Sockel-775-CPU läuft also auf dem Board. Die NB wurde mit einem 40mm-LED-Fan ausgestattet, der über das Board geregelt werden kann.

Anhang anzeigen 71560Anhang anzeigen 71561Anhang anzeigen 71563

MP=SK=50 inkl 45 inkl Hermes Versand.
Verkauft an KCK

- Magicool Slim 120 Radiator (Lüfterplätze: 1x 120mm Lüfter • Anschlüsse: Gewinde G1/4" • Abmessungen (LxBxH): 153x120x30mm • Gewicht: 450g)

NP derzeit 20 Eur exkl. Keinerlei Beschädigungen, 100% dicht. Lief entweder mit dest. Wasser, oder mit Feser Fluid. Kommt inkl OVP.

Anhang anzeigen 75777Anhang anzeigen 75778

MP=SK=12,50 inkl. Hermesversand
Verkauft an reinhardrudi (Hwluxx)

-
4 x 1.024 MiByte Crucial PC2-6400 CL4-4-4-12 ( jeweils 2x1GB Kit, 2.0V)

NP liegt laut GH derzeit bei 30 Eur exkl. pro Pärchen. Inkl. Rechnungen und damit noch Garantie! Gelbe Heatspreader und schwarzes PCB.

Anhang anzeigen 71565

MP=SK= 25 inkl. Hermesversand pro Kit

MP=SK= 45 inkl. Hermesversand für die kompletten 4GiB. Verkauft an Lockdown

- Intel Pentium 4 550 HT 3.4 GHz - FSB800 - Sockel 775

Heatspreader geschliffen und hochglanzpoliert, bisher meine "Not-CPU". Äußerst selten im Einsatz.

Anhang anzeigen 71568

MP=SK=15 inkl. Hermesversand
Verkauft an aXwin


###############################################
Preise sind verhandelbar - realistische Preisvorschläge gerne per PN!
###############################################
weitere Versandarten einfach anfragen, grundsätzlich ist alles möglich.

Thread läuft auch im HWLuxx Forum de Luxx

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++

Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

Ich wär am MB interessiert. Aber könnt erst Anfang nächsten Monats bezahlen ;) Daher wärs auch net schlimm, wenns dann weg ist.
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

Können das auch wieder so machen, dass ichs bis dahin reservier, wenn du jetzt fest zusagst. Ich hab keine Eile. :)
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

CPU geht für 13.50 inkl. Hermesversand an aXwin :daumen:
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

Gibts nen Mod-Freundschaftspreis? :P
Wegen dem P5W DH Del. (falls das mit MalkavianChild85 nix wird):
1. Weißt du, was das max. an FSB mitmacht?
2. Könntest du mir ggf. VMods draufmachen? 1,7 V (VCore) ist bei meinem mit Kokü einfach zu wenig, aber Lötzeug müsste ich mir erst wieder kaufen. :schief:
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

Gibts nen Mod-Freundschaftspreis? :P
Da sollte was gehen :P
1. Weißt du, was das max. an FSB mitmacht?
2. Könntest du mir ggf. VMods draufmachen? 1,7 V (VCore) ist bei meinem mit Kokü einfach zu wenig, aber Lötzeug müsste ich mir erst wieder kaufen. :schief:
1.) Lang her dass ich das mit dem E6600 getestet hatte (mit 1.65VMch waren es afair 425 MHz (primestable). Etwas mehr ging noch für Benchmarks - das kann ich dir aber nichtmehr genau sagen.
2.) wäre keine Problem - hätte VMCH und VCore vorgeschlagen.
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

Wäre am Speicher interessiert.
Hat er die berühmten D9GMH Chips und wie weit geht er zum OC ?
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

Also hyper kanns gern haben ;) Ich brauchs ja nicht dringend und somit hast du ja dann nen Gegenstand weniger rumstehen ^^
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

Also ich nehm hiermit die vollen 4 GB von dem Crucial RAM für 45€ Incl. :P
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), 4GiByte DDR2-800 Crucial, AC EVO 240, P4 550

An meinem I-Net-PC ist möglicherweise ein Defekt zu beklagen. (Aussetzer alle paar Sek.) Das hat finanziell gesehen erst einmal die höhere Priorität, bis ich das Ausmaß herausgefunden habe. :(
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), AC EVO 240, Magicool Slim 120

also für 40 euro inkl würd ich mal interesse am board anmelden
bin bloß verwundert weil ich das nich in der deluxe edition finde könntest du da mal ne link
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), AC EVO 240, Enermax EG465 (460 Watt,2xPCIe)

push, Netzteil hinzugefügt
 
AW: [V] P5WDH Deluxe (975x), AC EVO 240, Enermax EG465 (460 Watt,2xPCIe)

Preisupdates bei Board und Radi. Los Leute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück