• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] abit IP35-E *teildefekt* Sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSX

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich verkaufe nun das alte Intel 775 Mainboard meines Vaters. Der Hersteller ist abit. Grund des Verkaufs: Das Mainboard lief mit dem Core2Quad Q6600 nicht stabil. Vor dem Wechsel von einem Intel Core2Duo E6750 auf den Q6600 lief alles komplett stabil. Bluescreens während leichter bis starker Belastung waren die Folge. Nach dem zurückwechseln der CPUs von Core2Quad auf Core2Duo lief alles wieder stabil.
Deshalb verkaufe ich das Mainboard als teildefekt. Vermutlich liegt ein Fehler in der Spannungsversorgung vor. Genaues kann ich aber nicht sagen. Optisch ist das Board in bester Verfassung. Trotz neustem BIOS liegt ein Start-Bug vor, weshalb der PC erst an geht, dann nach 3-5 Sekunden kurz aus und dann wieder an geht. Übertaktet wurde weder das Board noch die CPU.

Die Daten über das Board findet ihr hier:
Universal abit > Motherboard, Digital Speakers, iDome, AirPace, Multimedia

Bilder findet ihr unten.

Lieferumfang wie auf den Bildern. Leider keine Sockel Schutzkappe mehr vorhanden. Das Board+Blende+Floppy Kabel+User Manual (mehrsprachig)+ Gehäuselautsprecher kommt vom Staub befreit im Orginalkarton und Antistatikfolie per DHL oder Hermes.

Ich übernehme keine Garantie für Funktion dieses Mainboards.

Mein Preis (Verhandlungsbasis!): 15€ + Versand (Versandart und Bezahlung kann man klären).

Gruß
 
Hallo,

ich würde das Board nehmen, werde Dir auch gleich noch eine PN schicken. Wegen aktueller, negativer Erfahrung: Falls wir uns einig werden, bitte ich darum, das Board hier als `Verkauft` zu markieren. Macht sehr wenig Spass, wenn man eine Sache dringend braucht und eigentlich auch schon ein Deal bestand, man dann tagelang nix mehr vom Verkäufer hört und dann die Nachricht kommt, dass es nun doch an jemand anders verkauft wurde...

Grüße,
Hamartia
 
Das Board wurde an Hamartia verkauft. Bitte den Thread schließen und gegebenenfalls als Verkauft makieren.

Danke!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück