• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AB 1€ - AMD Athlon 3200+ S939, AMD-K6-II, Diskettenlaufwerk

AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Nein, also 55€ exkl. ->59€ inkl. sind mein letztes Wort. Sry!
 
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

Push...Suche GraKa!
 
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

CPU AMD Athlon 64 X2 4200+ S939 noch da wenn dann hab ich interesse bin aber noch an einer anderen CPU dran würde aber zuschlagen wenn ich bei der anderen CPU kein Glück haben sollte.
 
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

O.K., sag einfach Bescheid!
 
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

Boxedkühler ist nicht zufällig noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

Hi mache mir mal ein Bundlepreis für die CPU und 2xDDR1 RAM.
 
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

CPU (AMD X2 4200+) und RAM sind reserviert für DonDolois!
 
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

ist der ram noch zu haben?

wenn die 2x1GB ddr1 3200 ram noch da sind würde ich die für 35€ nehmen!

hast du noch nen cpu kühler womit ich nen athlon 64 4000+ passiv kühlen kann?

was ist mit dem 4200 x2 2ockel 939?ist der noch da? mach mal nen gesamtpreis für den ram und die cpu!

gruß,ben
 
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

Ich habe bereits im Mai wegen dem CPU angefragt... hast Du wohl vergessen, Sebi. Falls das mit der Reservierung jetzt nicht klappt... :schief:
 
AW: [V+T] Tausche gegen GraKA - AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, Diskettenlaufwerk, AMD-K6-II

Jop, AMD X2 4200+ und 2GB RAM gehen an DonDolois!
 
Zurück