• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] A8N-SLI, 4000+, 7900GT512MB, Audigy2ZS, Enermax450W

Chris'

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute!
Ich verkaufe folgendes:

Creative Audigy 2 ZS PCI -> 26 inkl. Versand

A64 4000+, S939, San Diego, 2.4 GHz, BOXED -> 36 inkl. Versand

A8N-SLI, S939, mit OVP+Zubehör -> 36 inkl. Versand

Gainward Bliss 7900GT 512MB GoldenSample-SpecialEdition -> 126 inkl. Versand

Enermax EG465AX-VE(G)(24P), 450W http://www.liquidluxx.de/cms/artikel...&id=30&seite=7 -> 46 inkl. Versand

Wer Interesse hat meldet sich^^
 
hat sich nicht mehr gemeldet, wenn ich das richtig gesehen habe ist das auch im luxx drin gewesen und dort weggegangen :/
 
hat sich nicht mehr gemeldet, wenn ich das richtig gesehen habe ist das auch im luxx drin gewesen und dort weggegangen :/
Na toll, ich liebe das wenn die Leute nicht Bescheid sagen können, Hauptsache es in jedes Forum gestellt.

Egal, wurde zw.-durch eh schon fündig.

Nehme das Abo dann raus hier.
 
ich nehme für 40 euro inkl. versand das enermax. und für 110 inkl versand evtl. noch die 7900gt.

p.s. sry für den schreibstil schreibe gerade mit bildschirmtasta.
 
Na toll, ich liebe das wenn die Leute nicht Bescheid sagen können, Hauptsache es in jedes Forum gestellt.

Egal, wurde zw.-durch eh schon fündig.

Nehme das Abo dann raus hier.

geb ich dir vollkommen recht, ich wäre dafür, dass die verlinkung in andere mp-topics pflicht wird ;)
 
Zurück