• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]A+ El Diablo Ersatzteile

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,ich habe ein A+Case El Diablo...mein Sohn hat die Tür zerbrochen(Schaniere durch)
Verkaufe darum nun die Ersatzteile wie 360mm Seitenlüfter(mit und ohne Tür) mit LED´s,250mm Frontlüfter mit LED´s,rechte u. linke Tür...sowie alle anderen Ersatzteile die man davon brauchen kann!

Preise im Einzelfall bitte anfragen...wenn das hier soweit ok geht...ist schwer jetzt das alles einzeln auszuknobeln!

oh mann - du weisst also genau das es so hier nicht funktioniert und machst es trotzdem?

wenn hier nicht ASAP preise stehen mache ich hier dicht.

alternativ verschiebe ich den kram gerne ins schätzforum -> your choice.

ja um das hier "legal" zu halten sage ich 25+Versand wenn einer alles will! So nun düefte es passen...ich glaube einer hat mir schon 20+geboten,ich weiß aber nimmer wer???für die Lüfter!
Ps. Stormi...Ihr seid echt kleinlich;)-fang halt bei der Regulierungsbehörde an:lol:

Zurück