• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] A.C.Ryan Playon!HD 500GB Mediaplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterG

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
A.C.Ryan Playon!HD 500GB Mediaplayer

Spezifikationen laut geizhals.at:

Chipsatz: Realtek RTD1073DD • Video-Formate: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 SP/ASP/AVC (H.264), XviD, DivX, WMV9 (VC-1), RealVideo 8/9/10 (720p) • Container-Format: AVI, MKV, TS, TP, TRP, M2TS, MPG, MP4, MOV, M4V, VOB, ISO, IFO, DAT, WMV, ASF, RM, RMVB, FLV • Audio-Formate: MP2, MP3, OGG Vorbis, WMA Std, PCM, LPCM, MS-ADPCM, LC-AAC, HE-AAC, COOK, RA-Lossless • Foto-Formate: HD JPEG, BMP, GIF, TIF, PNG • Untertitel: SRT, SMI, SSA, ASS, IDX/SUB, SUB • Playlist: keine Angabe • Video-Anschlüsse: HDMI 1.3, Composite, Komponenten • Audio-Anschlüsse: Digital (Optisch, Koaxial), Analog (Stereo) • zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 2.0 (Host), LAN, 1x USB 2.0 • Auflösung: bis zu 1920x1080p • Abmessungen: 227x60x165mm • Gewicht: 1000g (ohne Festplatte) • Besonderheiten: inkl. Fernbedienung, HDMI-Kabel, Bittorrent-Client

http://p.gzhls.at/6372/486372/486372-1.jpg

Mit dabei sind eine Rechnung vom 15.Dezember 2009 für den Mediaplayer und vom 14.11.2010 für die eingebaute Festplatte (Western Digital Caviar Green 500GB). Gerät kommt mit Wunschfirmware, also entweder aktuell oder ältere je nach Wunsch.

MP=SK=96,90 Euro inklusive versichertem Versand via DHL-Paket.

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.

AW: [V] ★ A.C.Ryan Playon!HD 500GB Mediaplayer ★

96,90€ liegt ganz knapp unter den 100€, ich würd zur Sicherheit mal den Zettel machen;)

AW: [V] ★ A.C.Ryan Playon!HD 500GB Mediaplayer ★

Unter 100, also passt!

Aber werd morgen maln Originalbild machen bei Bedarf.

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück