• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 90€ -->GeForce GTX 295 double pcb OVP

Dukex2

Software-Overclocker(in)
[V] 90€ -->GeForce GTX 295 double pcb OVP

Wie aus dem Titel zu lesen ist verkaufe ich meine GTX295 von der Firma Colorful im Doppel-PCB-Format.

Sie ist momentan in meinem Rechner eingebaut und voll funktionstüchtig! Sie wurde vor etwa drei Jahren bei der Firma: Edel-Grafikkarten.de gekauft und verrichtet seid dem ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit auf meinem 24" TFT.

Da ich dabei bin auf ein wassergekühltes System umzubauen passt die Karte nicht mehr in meine Planung. Den Umbau traue ich mir bei einer Doppel-PCB-Karte nicht zu.

Angaben zwecks übertakten kann ich keine machen, da ich mich damit nicht auskenne und auch keinen Wert darauf lege.

full

full

Die Karte wird mit dem Erhalt des Geldes sofort in der OVP versendet.

VB 90€ inkl. versicherter Versand durch die DHL
Ich behalte mir das Recht vor die Karte privat wie auch in anderen Foren zum kauf an zu bieten bzw zu verkaufen.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Alle meine Angabe habe ich nach bestem Gewissen und Wissen getätigt.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 80
  • SAM_0001.JPG
    SAM_0001.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 90€ -->GeForce GTX 295 double pcb OVP

90€ inkl. Versand und sie gehört dir, für weniger kann und will ich sie nicht verkaufen!

AW: [V] 90€ -->GeForce GTX 295 double pcb OVP

ich nehm sie für 90 inkl.

rechnung noch vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück