• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8GiB DDR4 3200MHz *PreisUpdate*

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte mich nach langem überlegen und grübeln von einem Teil meiner Hardware trennen.

----------Verkauft--------- an The_Freak 1. Asus Crosshair VI Hero

Gekauft April? (Rechnung gerade nur nicht hier zur Hand) 2017 bei MF. Lief bei mir immer gut, BIOS müsste das 6401 drauf sein, also für Ryzen 2000 reicht es alle male. Rechnung würde es mit geben. OVP habe ich davon noch, I/O Shield und eben fast alles an zubehör. Sata Kabel oder so habe ich meine selber in Gebrauch. Aufkleber sind auch noch einige dabei von RoG. Im zweiten M.2 Slot ist eine Intel WLAN Karte eingebaut, allerdings habe ich keine Antenne für die Karte, daher kann diese auch nicht genutzt werden. Bleibt aber drin stecken, ist hinter dem I/O Shield zu finden.

Preis:

100€ VB.

P.S. Am Wochenende, wird auch noch eine Sata M.2 SSD mit 120GB frei. Ist keine besondere, einfach nur eben M.2, das die auf dem Board ist. Die würde ich dann für 10€ mehr dazu legen.


----------Verkauft--------- an The_Freak 2. AMD Ryzen 2200G

Gekauft im Mai oder Juni 2018. Rechnung etc. vorhanden (gerade nur nicht hier zur Hand). Gekauft bei MF, lief bei mir immer gut. GPU @ 1,2V und 1600MHz stabil durch alle Spiele. Genutzt habe ich die CPU nicht viel, die meiste Zeit stand das Teil eben im Wohnzimmer. Als Kühler habe ich den Boxed Kühler vom 1700 benutzt, der aber den Lüfter vom boxed vom 2200G hatte. Wird auch in dieser Kombination mit geliefert. Hin und wieder für Spiele gab es OC auf 1600MHz und Speicher ging bei mir bis 3133MHz stabil mit CL 16 bei der CPU und dem folgenden Ram:

Preis:

70€ VB.



3. DDR4 3200MHz CL16-18-18-38 Ram

Brauche ich glaube nicht viel zu sagen. Gekauft vor etwa 2 1/2 Jahren als ich noch einen 5820K hatte. Lief damit und später mit einem Ryzen 1700 und zum Schluss eben mit dem 2200G ohne Probleme. Rechnung müsste ich schauen ob ich die noch habe. Weiß ich gerade nicht so genau.

Rechnung vom 25.10.2016 wird mit geliefert. Laut G.Skill Website Lebenslange Garantie.

Falls von Interesse, es sind Samsung Speicher verbaut.

Preis:

45€ VB.


Auch gerne als Bundle alles zusammen. Als hinweis hier noch, das C6H hat keinen Video Ausgang! Das Board wurde auch immer mit meinem 1700 betrieben, den ich behalte.

Bundle Preis:

210€.

Kleingedruckte:

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung!
 

Anhänge

  • 20190131_110639.jpg
    20190131_110639.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 71
  • 20190131_110645.jpg
    20190131_110645.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • 20190131_111444.jpg
    20190131_111444.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • 20190131_120133.jpg
    20190131_120133.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • 20190131_120136.jpg
    20190131_120136.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • 20190131_120139.jpg
    20190131_120139.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • 20190131_120237.jpg
    20190131_120237.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • 20190131_175339.jpg
    20190131_175339.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM4 Crosshair VI Hero | 2200G | 8GiB DDR4 3200MHz

Hast du genauere Infos zum RAM? Am besten diese lange Herstellerkennung, dann kann man einfach auf geizhals oder so alles ansehen. Auf jeden Fall klingt der RAM für mich interessant

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [V] AM4 Crosshair VI Hero | 2200G | 8GiB DDR4 3200MHz

Hätte Interesse an dem Board, was sagst du zu 90€ inkl. Versand?
 
AW: [V] AM4 Crosshair VI Hero | 2200G | 8GiB DDR4 3200MHz

Hast du genauere Infos zum RAM? Am besten diese lange Herstellerkennung, dann kann man einfach auf geizhals oder so alles ansehen. Auf jeden Fall klingt der RAM für mich interessant

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das mache ich gleich fertig.

https://www.gskill.com/en/product/f4-3200c16d-8gvkb

Link zum Hersteller. Der Ram wäre das.

Board + CPU + M.2 SSD für 160€ inkl. Versand? :daumen:

Wenn das okay wäre, das ich erst Montag versenden könnte (schaffe es erst am WE die SSD zu formatieren und fertig zu machen) dann würde ich sagen, machen wir! Rest per PN dann.
 
AW: [V] AM4 Crosshair VI Hero | 2200G | 8GiB DDR4 3200MHz

@JanJake würdest du mir die bis heute Abend 22 Uhr reservieren? Hab Tagdienst und bin erst gege n 8e daheim

Edit: Hab in meinen E-Mails die Bezeichnung für meinen RAM gefunden, hab leider einen anderen (F4-3200C14D-16GFX). Aber ich frag mal nen Kumpel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM4 Crosshair VI Hero | 2200G | 8GiB DDR4 3200MHz

@JanJake würdest du mir die bis heute Abend 22 Uhr reservieren? Hab Tagdienst und bin erst gege n 8e daheim

Edit: Hab in meinen E-Mails die Bezeichnung für meinen RAM gefunden, hab leider einen anderen (F4-3200C14D-16GFX). Aber ich frag mal nen Kumpel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Vom optischen passen die nicht zusammen, vom Technischen wäre es egal. Meld dich dann einfach noch einmal hier.
 
AW: [V] AM4 Crosshair VI Hero | 2200G | 8GiB DDR4 3200MHz

Ich hab ja cl14er, deine sind 16er. Kostet mich das nicht Latenz?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ah, jetzt verstehe das Problem. Da hast du natürlich recht, das würde dann bedeuten das deine auf den langsameren laufen.


_____ RAM damit noch zu haben. CPU und Board bereits weg ______

*Edit... Preis update beim Ram!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]8GiB DDR4 3200MHz *PreisUpdate*

Hab ein neues Projekt am laufen. Hast den RAM noch? Inklusive Versand?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [V]8GiB DDR4 3200MHz *PreisUpdate*

Kein Problem ,

war ja nur ne Frage :D

Gruß

Johnny05
 
Zurück