• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]890FX Deluxe und 960T@Wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olstyle

Moderator
Teammitglied
[V]890FX Deluxe und 960T@Wakü

Der Umstieg auf S1366 hat ein paar Opfer gekostet...
Alle Preise sind ohne Versand und verhandelbar.

AMD Phenom II X4 960T Boxed
Der Prozzi lässt sich mit ACC auf 6 Kerne bringen, die sind aber nicht besonders Taktfreudig.
Ich habe ihn Boxed gekauft(Packung inkl. Kühler hab ich noch), aber nie ohne Wakü und nie bei exzessiven Spannungen betrieben.
VHB:80€
2012-11-21 14.19.51.jpg 2012-11-21 14.20.27.jpg

AnFi-tec Soleil AM2/3 Nickel
Der Kühler leistet ordentliches mit einer der optisch ansprechendsten Lösungen für eine AMD Halterung auf dem Markt. Meiner hat eine vernickelte Bodenplatte.
VHB:25€
(Bilder sind beim Mainboard dabei)

Asrock 890FX Deluxe 3@Wakü
CF mit 2x16 Lanes, USB 3.0, S-ATA 6Gb/s etc. pp. Das Board bietet alles was man sich auf AM3 wünschen kann.
Der Vorbesitzer hatte einen Netzteildefekt der den ATX-Stecker etwas in Mitleidenschaft gezogen hat. Da ich den Stecker nicht komplett von der Platine bekommen habe, habe ich den neuen mit kurzen Leitungen angebracht. In dem Zustand hatte ich das Board jetzt fast ein Jahr in Betrieb und keine Probleme.
Das Board ist mit Kühlern von AnFi-tec für Spawas und Northbridge ausgestattet, die Luftkühlung hatte der Vorbesitzer nicht mehr.
An Zubehör habe ich nur die ATX-Blende.
Das neuste, Bulldozer kompatible, Beta Bios ist aufgespielt.
VHB:60€
2012-11-21 14.15.56.jpg 2012-11-21 14.16.15.jpg

AMD Bundle
Für Mainboard, CPU und passende Kühler bietet sich natürlich ein Bundle an.
VHB: 140€

Läuft auch im Luxx.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]890FX Deluxe und 960T@Wakü; Foxconn Renaissance

hey was heißt denn nicht besonders Taktfreudig? schafft er 3,8 -4Ghz oder deutlich darunter?

AW: [V]890FX Deluxe und 960T@Wakü; Foxconn Renaissance

Die zwei Zusatzkerne wollten auch bei 1,4V nicht über 3,2Ghz. Mit vier Kernen sollten 3,8Ghz drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]890FX Deluxe und 960T@Wakü

Das S1366 Board ist schon mal in die Bucht gewandert, der Rest bekommt Gnadenfrist bis Morgen.

EDIT: Jetzt ist alles in der Bucht und daher hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück