• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800GTS, Heatkiller GPUX², mechanische Tastaturen, Logitech G15 *Preisupdate*

AW: [V] 8800GTS, Heatkiller GPUX², mechanische Tastaturen, Logitech G15 *Preisupdate*

Hab immer noch Interesse an der GTS. leider ist es keine A3 revision. Ansonsten alles damit i.o. Keine probleme im Windows die Treiber zu insten. kein Spulenfiepen, oder sonstige probleme damit?

Lieferumfang wäre noch interessant

AW: [V] 8800GTS, Heatkiller GPUX², mechanische Tastaturen, Logitech G15 *Preisupdate*

Ist schon ne halbe Ewigkeit her, das ich die Karte im Rechner hatte aber an irgendwelche Probleme mit den Treibern kann ich mich nicht erinnern.
Auch Spulenfiepen hab ich nicht wahrgenommen. [Da dies aber immer im Auge (Ohr) des Betrachters liegt gebe ich hierdrauf keine Garantie den ich lege mich nicht ne Stunde mit dem Ohr an die Karte und warte auf irgendwelche piepsgeräusche von irgendwelchen PCteilen. Hardware muss bei mir laufen, und das hat die Karte immer gemacht]

Das lezte mal wo ich sie im Rechner hatte (Anfang Oktober für GPUZ-Screens und funktionstest), hat sie ohne Probleme funktioniert und ich konnte keine "Auffälligkeiten" feststellen. Seit dem liegt sie eingepackt im Schrank.

Als Lieferumfang kann ich dir ne Tüte Weingummi oder ein bissel Schokolade von Weihnachten anbieten... :-D sonst hab ich nix mehr von der Karte. (Vielleicht hab ich auch noch nen Adapter von DVI auf HDMI, dass kann ich aber noch nicht versprechen^^)

Peace

Die 8800gts hat doch physx, oder? Wenn ja würd ich sie für 20€ nehmen ;-)

denke schon das sie physx hat aber drauf wetten würd ich jetzt nicht unbedingt...^^

da ich nur versichert mit dhl versende könnte ich mit 25€ inkl. leben.....

Tipp und Gratispush:

ja, die 8800GTS hat PhysX, alle Nvidiakarten ab der 8er Serie die mindestens im Midrange Segment angesiedelt sind haben es.

Gruß
Frink

super service! ^^ danke für die info!

und bei der gelegenheit: push.... :-P

denke schon das sie physx hat aber drauf wetten würd ich jetzt nicht unbedingt...^^

da ich nur versichert mit dhl versende könnte ich mit 25€ inkl. leben.....

Warum nur versicherter versand? Ich hab meine hd 4850 für 25inkl verkauft und die ist bissl besser als eine 8800gts also fände ich 20€ schon angemessen

wegen meiner.... dann halt 20€ inkl. dann aber kein vers. dhl paket...

kannste mir die vllt reservieren hab grad ne defekte erstanden werde die mal backen wenn se put bleib haste ein käufer ^^

edith

Zuletzt bearbeitet:
Zurück