Creepkiller1000
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
in diesem Thread biete ich meine 8800GT 512MB mit einem Scythe Musashi zum Verkauf an.
Ich habe diese Grafikkarte ursprünglich gekauft als eine Jetway 8800GT 512MB bei hardwareversand für 187€ im Februar 2008.
Hätte ich nicht übertaktet und den neuen Kühler draufgesetzt hätte sie also noch Garantie.
Der Scythe Musashi wurde am 6.1.09 gekauft und folglich ein paar Tage später montiert, da ich mal gucken wollte wie gut man meine Karte übertakten kann.
Ich garantiere, dass sie stabil läuft mit den Werten: Core 720 Shader 1750 Memory 995 und hatte bei mir 64°C unter Last bei Lüftern auf Low und 58 °C bei Lüftern auf High, übertaktet, nach einer Stunde Furmark. Bei mir ist sie aber auch schon diese Werte mehrere Tage lang auf LANs stabil gelaufen, aber normalerweise ist sie nicht übertaktet gelaufen. Die Karte hat unübertaktet im Idle diese Temperaturen laut GPU-Z:
GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C] , GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C]
42.0, 33.0, 34.0, 33.5, 30
Der Käufer dieser Karte erhält neben der Grafikkarte auch noch folgendes:
Beschreibung der Grafikkarte und erste Treiber CD
Restliches Kühler des Scythes Musashi sowie die beiden Anleitungen
Wärmeleitpaste von Scythe, da ich Arctic Silver 5 verwendete
Originalkühler und die dazugehörigen Schrauben
Der Originalkühler wurde von mir von der großzügig aufgetragenen Wärmeleitppaste befreit und so stahlt das Kupfer wieder.
DVI-VGA Adapter
und 4-Pin auf 2x 3-Pin Adapter für die Lüfter
Also alles bis auf den 4-Pin Adapter ist auch auf dem Bild zu sehen
Ich denke das war so alles was ich an Zubehör von der Graka und dem Musashi bekommen habe, bzw. dabei war
PREISUPDATE!
Also preislich habe ich mir für die Grafikkarte mit dem Musashi nun 80€ exkl. vorgestellt.
Creepkiller
in diesem Thread biete ich meine 8800GT 512MB mit einem Scythe Musashi zum Verkauf an.
Ich habe diese Grafikkarte ursprünglich gekauft als eine Jetway 8800GT 512MB bei hardwareversand für 187€ im Februar 2008.
Hätte ich nicht übertaktet und den neuen Kühler draufgesetzt hätte sie also noch Garantie.
Der Scythe Musashi wurde am 6.1.09 gekauft und folglich ein paar Tage später montiert, da ich mal gucken wollte wie gut man meine Karte übertakten kann.
Ich garantiere, dass sie stabil läuft mit den Werten: Core 720 Shader 1750 Memory 995 und hatte bei mir 64°C unter Last bei Lüftern auf Low und 58 °C bei Lüftern auf High, übertaktet, nach einer Stunde Furmark. Bei mir ist sie aber auch schon diese Werte mehrere Tage lang auf LANs stabil gelaufen, aber normalerweise ist sie nicht übertaktet gelaufen. Die Karte hat unübertaktet im Idle diese Temperaturen laut GPU-Z:
GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C] , GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C]
42.0, 33.0, 34.0, 33.5, 30
Der Käufer dieser Karte erhält neben der Grafikkarte auch noch folgendes:
Beschreibung der Grafikkarte und erste Treiber CD
Restliches Kühler des Scythes Musashi sowie die beiden Anleitungen
Wärmeleitpaste von Scythe, da ich Arctic Silver 5 verwendete
Originalkühler und die dazugehörigen Schrauben
Der Originalkühler wurde von mir von der großzügig aufgetragenen Wärmeleitppaste befreit und so stahlt das Kupfer wieder.
DVI-VGA Adapter
und 4-Pin auf 2x 3-Pin Adapter für die Lüfter
Also alles bis auf den 4-Pin Adapter ist auch auf dem Bild zu sehen
Ich denke das war so alles was ich an Zubehör von der Graka und dem Musashi bekommen habe, bzw. dabei war

PREISUPDATE!
Also preislich habe ich mir für die Grafikkarte mit dem Musashi nun 80€ exkl. vorgestellt.
Creepkiller
Zuletzt bearbeitet: