Thornscape
Software-Overclocker(in)
[V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!
Elitegroup 8800 GT mit Accelero S1
- werksseitig übertaktet -
- werksseitig übertaktet -
Zum Verkauf steht heute meine 8800 GT, die mir immer treue Dienste geleistet und nie Probleme bereitet hat. Aber was soll man schon machen, wenn man im PCGH-Gewinnspiel eine wassergekühlte, limitierte 4870 X2 gewinnonnen hat? 
Kurz in Stichworten, was die Karte ausmacht:
Im Lieferumfang ist dabei:
Dadurch, dass vom Werk aus schon der Accelero S1 installiert ist, kann man natürlich auch den Kühler ohne Probleme und Spuren wechseln. Als Wärmeleitpaste habe ich noch einmal ganz frische MX-2 aufgetragen.
Also ein schönes Gesamtpaket, geringer Stromverbrauch und immer noch sehr gute Spieleleistung. nVidia wollte die Karte ja kürzlich sogar noch praktisch unverändert als GTS 240 herausbringen.
Auch zum Folden 1A geeignet.
Hätte gern 65€ dafür
Zum Schluss noch ein paar Bilder aus der letzten Fotosession

Kurz in Stichworten, was die Karte ausmacht:
- werksseitig übertaktet (650 / 1900)
- werksseitig ausgerüstet mit Arctic Cooling Accelero S1
- werksseitig ausgerüstet mit Speicher- und Spannungsreglerkühlkörpern
- blaues PCB
Im Lieferumfang ist dabei:
- Spielevollversion "Ghost Recon - Advanced Warfighter"
- Handbuch
- Treiber-CD
- DVI-VGA-Adapter
- TV-Out-Adapterkabel auf RGB und SVHS
- Stromadapterkabel Molex auf PCIe-6pin
- OVP
- Rechnung vom 27.03.2008 (also noch knapp 1 Jahr Gewährleistung)
Dadurch, dass vom Werk aus schon der Accelero S1 installiert ist, kann man natürlich auch den Kühler ohne Probleme und Spuren wechseln. Als Wärmeleitpaste habe ich noch einmal ganz frische MX-2 aufgetragen.
Also ein schönes Gesamtpaket, geringer Stromverbrauch und immer noch sehr gute Spieleleistung. nVidia wollte die Karte ja kürzlich sogar noch praktisch unverändert als GTS 240 herausbringen.
Auch zum Folden 1A geeignet.

Hätte gern 65€ dafür

Zum Schluss noch ein paar Bilder aus der letzten Fotosession
Zuletzt bearbeitet:

