• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 790GX Board, Midi Tower, Mugen 2

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen liebe Community,

soooo ich will umrüsten auf ein Mirco ATX System deswegen steht jetzt erstmal folgendes im Verkauf:

  1. MSI DKA 790GX Platinum, 790GX Chipsatz, Sockel AM2+, aktuellstes BIOS inkl. Rechnung und kompletter OVP --- 95€ inkl. Versand
  2. Hiper Osiris Midi Tower, komplett aus Alu inkl. 3 Xigmatek Lüftern ohne OVP aber mit Rechnung ;) --- 95€ inkl. Verand
  3. Scythe Mugen 2 ohne Originallüfter, kann aber gerne einen Xigmatek beilegen, inkl. Rechnung --- VERKAUFT AN BATEMAN666
Fotos folgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der Mugen 2, der wird eh immer verschraubt ^^ aber falls du wissen wolltest ob das Zubehör komplett ist ... jap ^^
 
hätte interesse.muß nur mal eben gucken ob er mein DFI LanParty DK P35-T2RS passt, oder hast du diesbezüglich schon eine antwort?


gruß Bateman
 
sollte passen, hatte den mal auf der P45 Variante ;)

edit:

Sooo der Mugen geht an bateman666 mit der Option auf Rückgabe wenn er widererwarten nicht auf sein Board passen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück