redfalcon
Komplett-PC-Käufer(in)
Wegen Umstieg auf PEG habe ich folgendes zu verkaufen:
[1] Palit/XpertVision Geforce 7600GT 256 MiB
Optisch und Technisch in einwandfreiem Zustand. OVP, VGA=>DVI Adapter, YUV => Composite (?) Adapter, Treiber CD, Handbuch, Stromadapter und Spellforce 2 sind dabei.
Ich habe die Karte im 3DCenter-Forum gekauft. Rechnungsdatum ist der 13.1.07. Rechnung liegt bei.
Wurde nie übertaktet.
[2] 2x 512 MiB DDR400 RAM CL 2.5 Doublesided von MDT.
Rechnung vom 23.05.05. Optisch und Technisch einwandfrei, war nie übertaktet.
[3] 512 MiB DDR400 RAM CL 2.5 Doublesided von MDT.
Rechnung vom 23.07.07. Optisch und Technisch einwandfrei, war nie übertaktet.
Preise:
[1] 67 Euro MP/SK
[2] 16 Euro MP/SK pro Modul
[3] 17 Euro MP/SK
Alle Preise VHB und excl. Versand.
Abholung in 14193-Berlin möglich. Versand nur versichert nach Wahl per Hermes (+3.85 Euro) oder DHL (+6.90).
Soweit nicht anders angegeben, lege ich eine Kopie der Rechnung samt Abtrittsansprüchen der Gewährleistung bei. Verkauf nach bestem Gewissen, bis zum Umstieg hat noch alles in meinem Hauptrechner einwandfrei gewerkelt.
Da Privatverkauf, keine Garantie meinerseits.
Bei Interesse bitte den/die gewünschten Artikel zitieren, damit das Angebot klar ist.
Versand nach Österreich und Schweiz nach Absprache möglich.
Wer mehrere Teile nimmt, bekommt einen etwas günstigeren Bundlepreis.
MP-Gebote bekommen 24 Stunden nach dem letzten Gebot den Zuschlag.
Gebote bitte nur im Thread, nicht per PN. Wenns noch Fragen gibt, fragt
Referenzen:
3DC:
http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/redfalcon.bmp
eBay:
eBay-Bewertungsprofil für lennartb0
TweakPC:
http://www.tweakpc.de/forum/marktplatz/5109-alte-bewertungen.html (unter "r", Nick dort ist ebenfalls redfalcon)
Läuft auch im 3DCenter Forum und bei TweakPC
[1] Palit/XpertVision Geforce 7600GT 256 MiB
Optisch und Technisch in einwandfreiem Zustand. OVP, VGA=>DVI Adapter, YUV => Composite (?) Adapter, Treiber CD, Handbuch, Stromadapter und Spellforce 2 sind dabei.
Ich habe die Karte im 3DCenter-Forum gekauft. Rechnungsdatum ist der 13.1.07. Rechnung liegt bei.
Wurde nie übertaktet.
[2] 2x 512 MiB DDR400 RAM CL 2.5 Doublesided von MDT.
Rechnung vom 23.05.05. Optisch und Technisch einwandfrei, war nie übertaktet.
[3] 512 MiB DDR400 RAM CL 2.5 Doublesided von MDT.
Rechnung vom 23.07.07. Optisch und Technisch einwandfrei, war nie übertaktet.
Preise:
[1] 67 Euro MP/SK
[2] 16 Euro MP/SK pro Modul
[3] 17 Euro MP/SK
Alle Preise VHB und excl. Versand.
Abholung in 14193-Berlin möglich. Versand nur versichert nach Wahl per Hermes (+3.85 Euro) oder DHL (+6.90).
Soweit nicht anders angegeben, lege ich eine Kopie der Rechnung samt Abtrittsansprüchen der Gewährleistung bei. Verkauf nach bestem Gewissen, bis zum Umstieg hat noch alles in meinem Hauptrechner einwandfrei gewerkelt.
Da Privatverkauf, keine Garantie meinerseits.
Bei Interesse bitte den/die gewünschten Artikel zitieren, damit das Angebot klar ist.
Versand nach Österreich und Schweiz nach Absprache möglich.
Wer mehrere Teile nimmt, bekommt einen etwas günstigeren Bundlepreis.
MP-Gebote bekommen 24 Stunden nach dem letzten Gebot den Zuschlag.
Gebote bitte nur im Thread, nicht per PN. Wenns noch Fragen gibt, fragt

Referenzen:
3DC:
http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/redfalcon.bmp
eBay:
eBay-Bewertungsprofil für lennartb0
TweakPC:
http://www.tweakpc.de/forum/marktplatz/5109-alte-bewertungen.html (unter "r", Nick dort ist ebenfalls redfalcon)
Läuft auch im 3DCenter Forum und bei TweakPC
Zuletzt bearbeitet: