• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 7600gt Agp, Ddr400 Ram

redfalcon

Komplett-PC-Käufer(in)
Wegen Umstieg auf PEG habe ich folgendes zu verkaufen:

[1] Palit/XpertVision Geforce 7600GT 256 MiB

Optisch und Technisch in einwandfreiem Zustand. OVP, VGA=>DVI Adapter, YUV => Composite (?) Adapter, Treiber CD, Handbuch, Stromadapter und Spellforce 2 sind dabei.
Ich habe die Karte im 3DCenter-Forum gekauft. Rechnungsdatum ist der 13.1.07. Rechnung liegt bei.
Wurde nie übertaktet.

[2] 2x 512 MiB DDR400 RAM CL 2.5 Doublesided von MDT.

Rechnung vom 23.05.05. Optisch und Technisch einwandfrei, war nie übertaktet.

[3] 512 MiB DDR400 RAM CL 2.5 Doublesided von MDT.

Rechnung vom 23.07.07. Optisch und Technisch einwandfrei, war nie übertaktet.

Preise:

[1] 67 Euro MP/SK
[2] 16 Euro MP/SK pro Modul
[3] 17 Euro MP/SK

Alle Preise VHB und excl. Versand.

Abholung in 14193-Berlin möglich. Versand nur versichert nach Wahl per Hermes (+3.85 Euro) oder DHL (+6.90).

Soweit nicht anders angegeben, lege ich eine Kopie der Rechnung samt Abtrittsansprüchen der Gewährleistung bei. Verkauf nach bestem Gewissen, bis zum Umstieg hat noch alles in meinem Hauptrechner einwandfrei gewerkelt.
Da Privatverkauf, keine Garantie meinerseits.

Bei Interesse bitte den/die gewünschten Artikel zitieren, damit das Angebot klar ist.

Versand nach Österreich und Schweiz nach Absprache möglich.

Wer mehrere Teile nimmt, bekommt einen etwas günstigeren Bundlepreis.
MP-Gebote bekommen 24 Stunden nach dem letzten Gebot den Zuschlag.

Gebote bitte nur im Thread, nicht per PN. Wenns noch Fragen gibt, fragt ;)

Referenzen:

3DC:
http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/redfalcon.bmp

eBay:
eBay-Bewertungsprofil für lennartb0

TweakPC:
http://www.tweakpc.de/forum/marktplatz/5109-alte-bewertungen.html (unter "r", Nick dort ist ebenfalls redfalcon)

Läuft auch im 3DCenter Forum und bei TweakPC
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehen denn die

2x 512 MiB DDR400 RAM CL 2.5 Doublesided von MDT

noch zum Verkauf ?
Ich würde sie nehmen!
gruß Kays
 
Zurück