SHOKK
Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,
verkaufe wie oben erwähnt meine Grafikkarte, die ich am 18.02.2016 gekauft habe. Sie befindet dich in einem lobenswerten Zustand und hat keinerlei Macken. Sie läuft einwandfrei. Sie wird mit OVP verschickt. Zubehör ist vollzählig und wurde nie benutzt.
Preislich stelle ich mir 300,- inkl. Versand vor.
Bezahlung: PayPal oder Banküberweisung
Versand: DHL
verkaufe wie oben erwähnt meine Grafikkarte, die ich am 18.02.2016 gekauft habe. Sie befindet dich in einem lobenswerten Zustand und hat keinerlei Macken. Sie läuft einwandfrei. Sie wird mit OVP verschickt. Zubehör ist vollzählig und wurde nie benutzt.
Preislich stelle ich mir 300,- inkl. Versand vor.
Bezahlung: PayPal oder Banküberweisung
Versand: DHL
Zuletzt bearbeitet:
