SilentMan22
BIOS-Overclocker(in)
Vorerst zum Verkauf selbst:
Privatkauf -> Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung - Ich garantiere jedoch, dass der oder die Artikel bis zum Verkauf bei mir einwandfrei funktionieren und keine Mängel aufweisen.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versandkosten.
Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Verschickt wird versichert per Hermes oder DHL.
Die Artikel werden unverzüglich nach Zahlungseingang noch am selben Tag versendet, es sei denn dies ist nicht möglich. [Z.B. Poststelle bereits geschlossen]
Verkaufe derzeit meine 6GB DDR3-2000 RAMs von G-Skill. Hab die etwas älteren Riegel soeben bei mir im Schrank gefunden, die Dinger sind so gut wie unbenutzt, sie wurden nur mal als Ersatz gekauft und dann doch nicht benutzt. Zusatnd also quasi wie neu und ohne Mängel. (getestet) Es handel sich um ein 3x2GB Kit, also vor allem besonders gut für die etwas älteren i7 geeignet. OVP (Originalverpackung) ist vorhanden.
Daten:
G-Skill TridentX
Art: DDR3-RAM
Modellnummer: F3-16000CL9T-6GBTD
Geschwindigkeit: DDR3-2000
Latenz: CL9 (9-9-9-24)
Spannung: 1.65V
Preis:
Sofortkaufspreis: 35€ inkl. Versand
Mindestpreis: 29,50€ inkl. Versand
Bilder:
Für weitere Preisvorschläge bin ich natürlich immer offen.
Und auch falls ihr noch andere Fragen zum Verkauf oder zum den Artikeln selbst habt, stellt sie einfach hier im Thread, ich werde alles so schnell wie möglich beantworten.
MfG,
SilentMan
Privatkauf -> Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung - Ich garantiere jedoch, dass der oder die Artikel bis zum Verkauf bei mir einwandfrei funktionieren und keine Mängel aufweisen.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versandkosten.
Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Verschickt wird versichert per Hermes oder DHL.
Die Artikel werden unverzüglich nach Zahlungseingang noch am selben Tag versendet, es sei denn dies ist nicht möglich. [Z.B. Poststelle bereits geschlossen]
Verkaufe derzeit meine 6GB DDR3-2000 RAMs von G-Skill. Hab die etwas älteren Riegel soeben bei mir im Schrank gefunden, die Dinger sind so gut wie unbenutzt, sie wurden nur mal als Ersatz gekauft und dann doch nicht benutzt. Zusatnd also quasi wie neu und ohne Mängel. (getestet) Es handel sich um ein 3x2GB Kit, also vor allem besonders gut für die etwas älteren i7 geeignet. OVP (Originalverpackung) ist vorhanden.
Daten:
G-Skill TridentX
Art: DDR3-RAM
Modellnummer: F3-16000CL9T-6GBTD
Geschwindigkeit: DDR3-2000
Latenz: CL9 (9-9-9-24)
Spannung: 1.65V
Preis:
Sofortkaufspreis: 35€ inkl. Versand
Mindestpreis: 29,50€ inkl. Versand
Bilder:
Für weitere Preisvorschläge bin ich natürlich immer offen.
Und auch falls ihr noch andere Fragen zum Verkauf oder zum den Artikeln selbst habt, stellt sie einfach hier im Thread, ich werde alles so schnell wie möglich beantworten. MfG,
SilentMan
Zuletzt bearbeitet: