• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 6GB Corsair Dominator DDR3-1600

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

da ich mal wieder die Lager leere, stehen folgende Sachen zum Verkauf:


#1 Corsair Dominator 3x2GB DDR3-1600 CL8 im Luxx verkauft
- DDR3-1600 CL8-8-8-24 @ 1,65V
- maximal 846MHz bei CL8 @ 1,65V
- maximal 904MHz bei CL9 @ 1,65V
- mit original Rechnung vom 31.03.2009
- gekauft in einem lokalen PC-Geschäft
- Kit bis zum 31.08.2009 20:00 Uhr für *Luke* im HWLuxx reserviert

- Preis 100,00 Euro inkl. Versand als Polsterbrief


#2 Chaintech Apogee GT 3x2GB DDR3-1600 CL7 verkauft an RuneRDS
- DDR3-1600 CL7-7-7-18 @ 1,65V
- maximal 820MHz bei CL7 @ 1,65V
- maximal 936MHz bei CL8 @ 1,65V
- mit original Rechnung vom 19.08.2009
- gekauft bei K&M Elektronik

- Preis 90,00 Euro inkl. Versand als Polsterbrief


Läuft noch bei AF und im LUXX

Wichtig:
  • Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Tri-Chan-Kits / 6GB Corsair Dominator / 6GB Chaintech Apogee GT

hätte gern die Apogees GT, der Rest per PM?
 
Zurück