• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 650W-Netzteil; Neuwertig

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es handelt sich um das "FP-650W Green Product"
Es ist 1 Monat alt und durch ein Tagan Piperock ersetzt wurden (optische Zwecke); Originalverpackung vorhanden.
Preis: 30€ VB inkl. versichertem Versand.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Referenz: 100% Positive Bewertungen - 6x Handel

Versand über Hermes
Da Privatkauf, keine Rücknahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär daran interessiert. Aber von dem Hersteller hab ich persönlich noch nichts gehört.

Payne? Du kennst dich doch aus....lies das und melde dich bitte :D
 
Exklusiver Versand schon.. Also inkl ca 40€...
Aber meins ist wie gesagt neu (2 Wochen benutzt) und hat keine Kratzer/Beschädigungen/optischen Mängel oder so.

Deshalb sehe ich schon, dass man 75% des Geldes, das man sonst hinlegt, zahlen kann.

Und @ der Jo: Du musst es ja nicht kaufen. PReisdrückerei ist hier nicht erwünscht und wird wiederholt den Mods gemeldet.
 
also was jetz : Preis: 30€ VB inkl. versichertem Versand oder Exklusiver Versand schon.. Also inkl ca 40€...

nimmt man die mitte sinds 35 mit versand und rechnung. deal?
 
Was denn? PM = personal message...
UNd jetzt schreib mir eine wenn du wirklich kaufen willst, damit wir den thread nicht unötig pushen. Danke.
 
Zurück