• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 5 MP Kamera, 550 Watt NT und einige Spiele! Alles VHB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Alles muss raus! [Update 22 Oktober]

SO!

Einmal Preis Update +

Raidmax Smilodon und eine BenQ 5 MP Kamera!

BumP
 
AW: [V] Alles muss Raus! [PREISUPDATE!]

Ist die MS Habu noch zu haben reservierst du bis nächste Woche Donnerstag??? Bitteee?!!

mfg

pc-samurai
 
Lian-Li-Teile

Hi!

Ich hätte Interesse an der 3,5"-Blende und dem Lian-Li 12cm-Lüfter.

Da ich aber schon 'jenseits von gut und böse' bin, ginge das frühestens ab 16.11..

Wäre 11€ einschließlich Versand ok?

grüße

Jochen
 
AW: Lian-Li-Teile

Ist die MS Habu noch zu haben reservierst du bis nächste Woche Donnerstag??? Bitteee?!!

mfg

pc-samurai

Hast PN, wenn das eine 100% zusage ist dann Ja.

Hi!

Ich hätte Interesse an der 3,5"-Blende und dem Lian-Li 12cm-Lüfter.

Da ich aber schon 'jenseits von gut und böse' bin, ginge das frühestens ab 16.11..

Wäre 11€ einschließlich Versand ok?

grüße

Jochen

Wenn dies von dir auch eine 100% Zusage ist das du die sachen Kaufst dann Ja! Aber 12 Euro müssten es schon sein :)

MfG

Biosman
 
Gekauft: Lian Li MF-515B 3,5 Zoll Kit - black und Lian-Li Lüfter

Hi!

geht dann für 12€ inkl. an mir:

  • Lian Li MF-515B 3,5 Zoll Kit - black
  • Lain-Li Lüfter 120mm

grüße

Jochen
 
AW: [V] Alles muss Raus! [PREISUPDATE!]

Hallo Biosman!

Ich habe Interesse an den Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo 72e USB 2.0, da ich damit jemanden vielleicht eine Freude machen kann.

Schreib mir bitte mal 'ne PN, was er mit Versand kosten soll und ich überweise Dir das Geld.^^
 
AW: Lian-Li-Teile

Wenn dies von dir auch eine 100% Zusage ist das du die sachen Kaufst dann Ja! Aber 12 Euro müssten es schon sein :)
Hi
Das ist eine 100%-Zusage (ausgenommen: Erdbeben, Vulkane, Arbeitslosigkeit, 'Intelligenz' der Budnesregierung, Revolutionen, politische Unruhen, die Rückkehr von Dschinghis Khan usw.)

Spaß beiseite: klar nehme ich die!

Grüße

Jochen
 
AW: [V] Alles muss Raus! [PREISUPDATE!]

Hallo Biosman!

Ich habe Interesse an den Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo 72e USB 2.0, da ich damit jemanden vielleicht eine Freude machen kann.

Schreib mir bitte mal 'ne PN, was er mit Versand kosten soll und ich überweise Dir das Geld.^^


Hallo,

Jo werde ich machen. Im Moment hat noch jemand im Luxx Interesse an dem Stick. Ich klär das ab wer denn nu nimmt.

MfG
 
So die Letzten sachen stehen zu Verkauf! Die Kamera und das NT! Beides TOP i.o! Ich lasse gerne mit mir verhandeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück