Hätte an der Cam interesse, müssen da Akkus rein?

Hätte an der Cam interesse, müssen da Akkus rein?
Ist die MS Habu noch zu haben reservierst du bis nächste Woche Donnerstag??? Bitteee?!!
mfg
pc-samurai
Hi!
Ich hätte Interesse an der 3,5"-Blende und dem Lian-Li 12cm-Lüfter.
Da ich aber schon 'jenseits von gut und böse' bin, ginge das frühestens ab 16.11..
Wäre 11€ einschließlich Versand ok?
grüße
Jochen

HiWenn dies von dir auch eine 100% Zusage ist das du die sachen Kaufst dann Ja! Aber 12 Euro müssten es schon sein![]()
Hallo Biosman!
Ich habe Interesse an den Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo 72e USB 2.0, da ich damit jemanden vielleicht eine Freude machen kann.
Schreib mir bitte mal 'ne PN, was er mit Versand kosten soll und ich überweise Dir das Geld.^^