W
widder0815
Guest
Hy euch... 4870x2 für 240€
Ich hatte bei Ebay bei einer 4870x2 ein Gebot abgegeben (300 Dollar-211€), hatte es am Nächsten Tag mir aber anderst überlegt und wollte das Geboht zurücknehmen.
Das ging aber nicht mehr , weil es schon 12h her war.Dann dachte ich , naja ich werde eh noch überbohten ,211€ +30€ versand = 241€ , dafür geht doch keine x2 weg , aber scheise was ... ich hab sie jetzt, kann mein Geboht nicht ändern und Englisch kann ich auch Fast garnicht (zwecks anfrage beim verkäufer aus Amyland).
Wenn einer von euch mir die Graka abnimmt , zum selben Preis ++240€++ versand Bleche ich selbst , dann las ich sie mir zuschicken . Was sagt ihr dazu.
Das währe diese hir
http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000
Ich hatte bei Ebay bei einer 4870x2 ein Gebot abgegeben (300 Dollar-211€), hatte es am Nächsten Tag mir aber anderst überlegt und wollte das Geboht zurücknehmen.
Das ging aber nicht mehr , weil es schon 12h her war.Dann dachte ich , naja ich werde eh noch überbohten ,211€ +30€ versand = 241€ , dafür geht doch keine x2 weg , aber scheise was ... ich hab sie jetzt, kann mein Geboht nicht ändern und Englisch kann ich auch Fast garnicht (zwecks anfrage beim verkäufer aus Amyland).
Wenn einer von euch mir die Graka abnimmt , zum selben Preis ++240€++ versand Bleche ich selbst , dann las ich sie mir zuschicken . Was sagt ihr dazu.
Das währe diese hir
http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000
Zuletzt bearbeitet: