• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] +++ 4870x2+++

  • Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

widder0815

Guest
Hy euch... 4870x2 für 240€

Ich hatte bei Ebay bei einer 4870x2 ein Gebot abgegeben (300 Dollar-211€), hatte es am Nächsten Tag mir aber anderst überlegt und wollte das Geboht zurücknehmen.
Das ging aber nicht mehr , weil es schon 12h her war.Dann dachte ich , naja ich werde eh noch überbohten ,211€ +30€ versand = 241€ , dafür geht doch keine x2 weg , aber scheise was ... ich hab sie jetzt, kann mein Geboht nicht ändern und Englisch kann ich auch Fast garnicht (zwecks anfrage beim verkäufer aus Amyland).
Wenn einer von euch mir die Graka abnimmt , zum selben Preis ++240€++ versand Bleche ich selbst , dann las ich sie mir zuschicken . Was sagt ihr dazu.

Das währe diese hir
http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ 4870x2+++

OK an alle... ich las sie mir zuschicken ( per PN abgesprochen) , verdammt... wieder 240€ weg , aber erst ab den 15.06.
 
@Icke&er

Habe meine beiden 4850ger erst verkauft

@rtxus

sorry , nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück