Fossi777
Software-Overclocker(in)
Habe mein 4870 Crossfire aufgelöst und biete :
Verkauft an Freakezoit)
XFX 4870 512 MB DDR5 (Silentkühler) (incl.OVP + Rechnung + 1 Jahr Garantie + Zubehör )
59 Eur (+6,90 Eur Versand ) !!! verkauft an Freakezoit
Powercolor 4870 512 MB DDR5 (Referenzkühler) (incl.OVP + Zubehör)
Selbst eine Karte reicht um aktuelle Spiele ( z.b. Bad Company 2 @1680x1050 , MAX Details incl DX 10 ) ruckelfrei wiederzugeben...
Zusammen verfügen die Karten über eine brachiale Performance,...Screenshot des 3Dmark Vantage : siehe unten
Beide Karten sind technisch und optisch in einwandfreiem Zustand !!!
Eine Reservierung der Artikel erfolgt sofort nach erfolgreichem Abschluss der Verkaufsverhandlung.
Sollte innerhalb von 5 Werktagen keine Überweisung erfolgen , werden die Artikel wieder zum Verkauf freigegeben ,...
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt des vollständingen Kaufpreises ...
Verkauft an Freakezoit)
XFX 4870 512 MB DDR5 (Silentkühler) (incl.OVP + Rechnung + 1 Jahr Garantie + Zubehör )
Powercolor 4870 512 MB DDR5 (Referenzkühler) (incl.OVP + Zubehör)
Selbst eine Karte reicht um aktuelle Spiele ( z.b. Bad Company 2 @1680x1050 , MAX Details incl DX 10 ) ruckelfrei wiederzugeben...
Zusammen verfügen die Karten über eine brachiale Performance,...Screenshot des 3Dmark Vantage : siehe unten
Beide Karten sind technisch und optisch in einwandfreiem Zustand !!!
Eine Reservierung der Artikel erfolgt sofort nach erfolgreichem Abschluss der Verkaufsverhandlung.
Sollte innerhalb von 5 Werktagen keine Überweisung erfolgen , werden die Artikel wieder zum Verkauf freigegeben ,...
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt des vollständingen Kaufpreises ...
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder als Päckchen (4,10€)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet: