• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4 Lüfter von Scythe 120mm Slip Stream OVP NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
[V] 4 Lüfter von Scythe 120mm Slip Stream OVP NEU

Hi
verkaufe 4 neue Lüfter von Scythe 120er Slip Stream
Die Lüfter sind neu in OVP garantiert unbenutzt.

Technische Daten

Abmessung
120 mm
Einbautiefe
25 mm
Spannung
12 Volt
Drehzahl
800 U/min
Förderleistung
ca. 68.3 m³/h
Geräuschentwicklung
ca. 10.7 dBa
Lebensdauer
ca. 30.000 Stunden
Lager
Gleitlager
Anschluss
4 Pin Molex (Netzteil). 3 Pin Molexstecker Tachosignal

alle 4 verkaufe ich für 32,00 Euronen inkl Versand
 
AW: 4 Lüfter von Scythe 120mm Slip Stream OVP NEU

Hi!

Ich hätte wohl Interesse an den Lüftern, da ich noch welche für meinen Radi gebrauchen kann. Am Preis müsstest du da aber noch ein ganzes Stück drehen. Denn selbst wenn ich die Lüfter neu beim Händler kaufe, kosten die nur gut 5€ pro Stück. Das mal vier plus 4€ Hermes-Versand macht bei mir 24€.

Bei 20€ inkl. wäre ich dabei. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 Lüfter von Scythe 120mm Slip Stream OVP NEU

Statt zu uppen kannst du ja lieber mal auf mein Angebot eingehen, einen Interessenten hast du ja ;)
 
AW: 4 Lüfter von Scythe 120mm Slip Stream OVP NEU

war das ein Angebot???
ich hielt für Dumping, naja
nun weißte nun Bescheid, 20 dann noch inkl sind nicht genug...
 
AW: 4 Lüfter von Scythe 120mm Slip Stream OVP NEU

Sehr geschickte Verkaufstaktik - überhöhter Preis und potenzielle Kunden übergehen :schief:
Wenn du dir das mit dem Preis überlegen willst, kannst du ja nochmal auf mich zurückkommen. :daumen:
 
AW: 4 Lüfter von Scythe 120mm Slip Stream OVP NEU

wie alt sind die den?!
wenn ich sie neukaufe komme ich auf 25€ vers inkl. , wieviel würdest du wollen?!
 
AW: [V] 4 Lüfter von Scythe 120mm Slip Stream OVP NEU

7-tägige Auszeit für den Threadersteller - daher wird hier vorerst geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück