• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4 GB DDR2-800/1000, Crucial Ballistix Tracer RED DIMM Kit

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

folgendes Arbeitsspeicherkit habe ich noch abzugeben, da auf den eigentlich Käufer leider kein Verlaß war:

• Crucial Ballistix Tracer RED DIMM Kit, 4 GB DDR2-800/1000, Timings: SLI-EPP#1: 400 MHz mit 4-4-4-12 2T@2.0V (1T lief bei mir stabil, auch unter Vollbestückung, jedoch von Board zu Board unterschiedlich!) & SLI-EPP#2: 500 MHz mit 5-5-5-15 2T@2.0V

Kaufdatum: 04.05.2009. Fehlerfrei & voll funktonstüchtig. Originalverpackung, Rechnung inkl. Garantie vorhanden (Cyberport).

Abholung oder zzgl. 4,90 € versichter Versand oder zzgl. 2,20 € unversichter Versand im Luftpolsterumschlag.

PREIS: 40 €.
Festpreis.

Update 14.06.: wieder aktuell, siehe letzten Beitrag. MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Da der vermeintliche Käufer bei computerbase abgesprungen ist bzw. anscheinend eine schlichte Überweisung nicht zustande bringt, stelle ich das Kit

letztmalig bis zum 19. Juni

hier ein; zum Glück wurde s hier noch nicht geschlossen, erspart mir so den Aufwand :hail:

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück