• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4,5 TB Festplatten, Wakü Auflösung (1080 Nova, Fillports, Lüfter, usw.)

AW: [V] Wakü Auflösung (1080 Nova, Nobisblocker, Anschlüsse, Pumpen usw.)

Ich hätte gern den geränderten Kugelhahn (vorausgesetzt er hat 1/4 ZollGewinde) und das "only Gewinde" T-Stück (auch vorausgesetzt 1/4 Zoll Gewinde). Und als Preis würde ich gern 4 Euronen inkl. vorschlagen.

Ich hätte gern den geränderten Kugelhahn (vorausgesetzt er hat 1/4 ZollGewinde) und das "only Gewinde" T-Stück (auch vorausgesetzt 1/4 Zoll Gewinde). Und als Preis würde ich gern 4 Euronen inkl. vorschlagen.

Du meinst die beiden hier?
k-WP_20141029_026.jpg

Jup ist alles 1/4". Ich kann dir den Versand mit nem Luftpolsterumschlag unversichert für dann 4,95 inkl. anbieten, aber die Teile sind schon so günstig, da geh ich nicht mehr vom Preis runter, sorry.

Moin moin,

hätte interesse an dem Aquaero 5 LT.

Wie sieht es da mit dem Zubehör aus?
Sind die ganzen Kabel und Temp. Sensoren mit dabei?

Sorry, aber hier ist erstmal Schluss. Muss leider am Sonntag ins Ausland und komm erst im Dezember wieder heim.
SOMIT HIER ERSTMAL VERKAUFSSTOP

Ich hätte Zeit bis Dezember zu warten, allerdings müsste ich dann wissen ob das Zubehör dabei ist xD

So Leute,
da ich jetzt wieder im Lande bin gehts hier weiter :devil:

Gruß und frohe Weihnachten allen

Denn kann die Weihnachtsshoppingtour ja los gehen ;)

Einmal das Aquaero 5LT mit den Kabeln, hoffentlich findest du noch die Sensoren... für 35€ inklu Versand?

sind bei dem phobya balancer halterungen dabei ?

könntest du mir vielleicht einen paketpreis für die aquastream und den balancer machen ?

Denn kann die Weihnachtsshoppingtour ja los gehen ;)

Einmal das Aquaero 5LT mit den Kabeln, hoffentlich findest du noch die Sensoren... für 35€ inklu Versand?

Ich schau nachher gleich mal dann mach mer des so.

sind bei dem phobya balancer halterungen dabei ?

könntest du mir vielleicht einen paketpreis für die aquastream und den balancer machen ?

Halterungen hab ich leider keine mehr.
Trotzdem interesse?

ja auf jeden fall !
welchen durchmesser hat der balancer ?
bekommt man bestimmt nachzukaufen :)

dann lass uns mal über den preis sprechen :D
sind bei der pumpe ein und auslassadapter drauf ?

Also hab die original Verpackung gefunden.
2 Sensoren USB-Kabel und die Rechnung von Dezember 2013 ist drin.

Wegen dem Versand mach mer hälft hälft? Also 37,50, dann ists sofort deiner ;)

Rest per PN?

ja auf jeden fall !
welchen durchmesser hat der balancer ?
bekommt man bestimmt nachzukaufen :)

dann lass uns mal über den preis sprechen :D
sind bei der pumpe ein und auslassadapter drauf ?

Ist der 50x250. Und ja die kann man bei z.B. Aquatuning nachkaufen.
Bei der Pumpe sind die Entkoppler und die Adapter auf G1/4" dabei.

Preislich muss ich leider sagen geht da eigentlich ungern was, da die Aquastream alleine neu schon 74 kostet dazu die Adapter für 5 und die Entkoppler für 4. Da bin ich dann schon bei nem Preis von 60% des original.
Kannst mir aber gern mal nen Vorschlag machen, vielleicht find mer ne gute Mitte ;)

Zuletzt bearbeitet:

hmmm, wenn ich beide zum angegeben preis nehme, bekomm ich den versand freihaus ? :)

dann hätten wir einen deal !

Ok, für 70 inkl. die Aquastream und den Balancer an dich. Rest per PN.

Hi,

ich habe zwar erst vor, meine Wakü im April in das Cooltek W2 Gehäuse umzuziehen, aber dennoch äußere ich mal mein Interesse für:
- Sämtliche 11/8 Anschlüsse, Knickschutz - es versteht sich, dass die Dichtungsgummis intakt und nicht porös sind? Ganz so viele T-Stücke brauche ich nicht. Da reichen schon locker 2 ...
- Weißt du zufällig, ob die NZXT Sentry LTX mit den Temperatursensoren kompatibel wäre? Dann wären sie auch auf meinem Zettel.
- Handelt es sich bei dem kleinen Radi um den Magicool Slim Dual? Kannst du evtl. etwas über die Performance mit langsamdrehenden Lüfter aussagen? Er soll dann im April in der Front des Cooltek Gehäuses eingebaut werden. Hast du ihn schon gereinigt?
Ich freue mich schon auf deinen Bundlepreisvorschlag. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich habe zwar erst vor, meine Wakü im April in das Cooltek W2 Gehäuse umzuziehen, aber dennoch äußere ich mal mein Interesse für:
- Sämtliche 11/8 Anschlüsse, Knickschutz - es versteht sich, dass die Dichtungsgummis intakt und nicht porös sind? Ganz so viele T-Stücke brauche ich nicht. Da reichen schon locker 2 ...
- Weißt du zufällig, ob die NZXT Sentry LTX mit den Temperatursensoren kompatibel wäre? Dann wären sie auch auf meinem Zettel.
- Handelt es sich bei dem kleinen Radi um den Magicool Slim Dual? Kannst du evtl. etwas über die Performance mit langsamdrehenden Lüfter aussagen? Er soll dann im April in der Front des Cooltek Gehäuses eingebaut werden. Hast du ihn schon gereinigt?
Ich freue mich schon auf deinen Bundlepreisvorschlag. ;)

Hey,
ich schau nachher mal nach den O-Ringen, ich glaub ich hab da noch n paar neue rumliegen. Ich hab wie man sieht immer Teflonband mit genutzt, sollten aber auch so dicht sein.
Brauchst du auch nen Kugelhahn?

Ich weis es ehrlich gesagt nicht, aber da mein Aquaero eigentlich alle Tempsensoren nutzen kann ohne das ich was umstelle und ich mir nicht vorstellen kann, dass die irgendwie anderst als normale Luftsensoren funktionieren geh ich mal davon aus das die auch an dem NZXT funktionieren. Um sicher zu gehen, könntest ja im Wakü-Quatschthread mal nachfragen?

Ich denke ja, aber der hat keine Bezeichnung mehr drauf und ist einer der ersten Radiatoren den ich vor Jahren gekauft hab, also leider nicht mehr nachvollziehbar. Die Performance ist auf langsam drehende Lüfter ausgelegt, schnell drehende bringen da eigentlich nicht wirklich mehr. Ich hab "damals" mit dem 280 + nem 120er nen I7 und zwei 470 gekühlt. War zwar nicht so richtig silent, aber es ging. Reinigen kann ich ihn dir gerne, sollte jetzt nicht das Problem sein ;)

Bundle-Preis mach ich dir gern sobald ich weis was genau du alles davon willst ;) Bei den Anschlüssen geht dann sicher noch was.

Okay, dann mach ich es mal genauer:
- 1 Kugelhahn
- von den geraden Anschlüssen die 4 oberen, 4 mittlere und 4 untere - es sei denn du würdest mir für alle nen guten Preis machen
- beide L-Stücke
- die beiden oberen T-Stücke
- 4 J (?) -Stücke (links oben in 2. Reihe)
- 4 Knickschutz
(würde auch alles für einen ansprechenden Preis nehmen ;) --> Wenn ich meine Wakü erweitern will, will ich mich nicht über fehlende Anschlüsse aufregen ...)

- den 280er Radi

- Beide Temperatursensoren

Zurück