• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3x Scythe SFlex 8db Kühler

AW: [V] Gainward 285GTX 2GB / Noctua NH-U 9B / AC Fusion 550R / Scythe Kühler+Lüftersteuerung / Maus

wieviel soll der Versand kosten?

AW: [V] PREISUPDATE! : CPU Lüfter / Netzteil / Lüftersteuerung /Steelseries fnatic Mauspad

Interessiere mich für das NT, hat das 4 pci-e stecker?

Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PREISUPDATE! : CPU Lüfter / Netzteil / Lüftersteuerung /Steelseries fnatic Mauspad

--------------------------------------------------------

Lüftersteuerung - Scythe Kaze Master 5,25

* Anleitung, Schrauben, vier Temperatursensoren, vier Lüfterkabel (3-pin), Stromkabel
* wenige Wochen alt
* alle Anzeigen funktionieren, hatte aber zuletzt nur noch ein drehenden Kühler dran, Temp-Messer aber alle 4 in Benutzung

20€
Hätte daran Interesse, geht da am Preis noch was ?
Vielleicht kannst du ja auch was von mir gebrauchen :-) z.b. als tausch.
Schau doch mal Vorbei http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/72230-v-t-ek-4890-lt-watercool-hk3-0lc-und-und-und.html

cheers jokerx3

Zuletzt bearbeitet:

Hätte daran Interesse, geht da am Preis noch was ?
Vielleicht kannst du ja auch was von mir gebrauchen :-) z.b. als tausch.
Schau doch mal Vorbei http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/72230-v-t-ek-4890-lt-watercool-hk3-0lc-und-und-und.html

cheers jokerx3

hi, sry ich hab leider keine WaKü wo ich da was bräuchte, und kein Platz mehr für ne Soundkarte ^,^

20€ inkl Versand kann ich dir anbieten.

Tach,
dann nehm ich den Rest, bis auf die Lüfter...
bevor alles verschimmelt...
Rest per PN

Zurück