• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3x Scythe SFlex 8db Kühler

sebtb

Freizeitschrauber(in)
[V] 3x Scythe SFlex 8db Kühler

ALLES VERHANDELBAR ( VHB ) !
--------------------------------------------------------




Kühler - 3x Scythe SFlex 800rpm 120x120x25

  • 8,7 dB(A)
  • 56,9 m³/h ( 33,5 cfm )
  • wenige Wochen alt also neuwertig
  • NP ca. 30€ + Versand
zusammen 20€ inkl Versand

--------------------------------------------------------

CPU Kühler - Noctua NH-U 9B

  • 07,9 - 17,6 dB(A)
  • 41,1 - 64,3 m³/h
  • 550 g
  • Gesamt 95 mm x 125 mm x 95 mm
  • wenige Wochen alt, ausreichender Rest der WP vorhanden
  • Rechnung vorhanden
25€ verkauft an onkel walter :daumen:

--------------------------------------------------------

Netzteil - Arctic-Cooling Fusion 550R

  • Gesamt 500 Watt
  • Combined Power 3,3V/5V
  • 130 WattCombined Power 12V 408 Watt
  • Effizienz: 82-86%
  • superleise
  • Kabellänge max 40cm
  • lief in meinem System ohne Probleme, bei der Hardware..
30€ verkauft an onkel walter :daumen:

--------------------------------------------------------

SteelSeries QcK+ Limited Edition (Fnatic)


  • XXL Size
  • weich und rutschfest
  • für Razer Lachesis ungeeignet, daher verkauf ich das Pad wieder (gilt eventuell für alle Laser-Mäuse? ich weiß es nicht, jedenfalls springt bei der lachesis der Mauszeiger alle 5-10min an den oberen Bildrand, ingame schaut man also ab und zu gen Himmel
  • ist so gut wie neu, da 1x genutzt, Fehler bemerkt und erstma weggelegt
10€ verkauft an onkel walter :daumen:

--------------------------------------------------------

Lüftersteuerung -
Scythe Kaze Master 5,25

  • Anleitung, Schrauben, vier Temperatursensoren, vier Lüfterkabel (3-pin), Stromkabel
  • wenige Wochen alt
  • alle Anzeigen funktionieren, hatte aber zuletzt nur noch ein drehenden Kühler dran, Temp-Messer aber alle 4 in Benutzung
20€ verkauft an jokerx3 :daumen:

--------------------------------------------------------

Gehäuse - Cooler Master CM 690

  • schwarz
  • Kühler: 120 mm: 3 x vorhanden und zusätzlich 1 x einbaubar140 mm: 3 x einbaubar80 mm: 1 x einbaubar
  • Kabelmanagement
  • werkzeuglose Montage von Laufwerken und Steckkarten
55€ privat verkauft

--------------------------------------------------------

HDD - 2x WD5000AAKS 500GB Blue

  • SATAII 16MB Cache
  • Kabel auf Wunsch kostenlos dazu
je 30€ (zusammen 55€)

1x Verkauft an onkel walter :daumen:
Versendet
1x verkauft an Marquis :daumen:Versendet

--------------------------------------------------------

CPU - AMD Phenom II X4 940 AM2+ 4x3GHz BLACK

  • stabil OC@ mindestens 4x3.5ghz
  • auf Wunsch leg ich den Boxed Kühler bei
110€ verkauft an djsanny22 :daumen:Versendet
--------------------------------------------------------

Mainboard - ASUS M3A78-T

  • AMD 790GX (RS780D)
  • Bustakt 5.2 GT/s
  • DDR2-SDRAM 1066Mhz
  • 7.1 Audio Realtek ALC1200
  • VGA onboard ATI 3300 DVI/HDMI
  • 5x SATA
  • Gbit LAN
  • Sockel AM2+
  • 3x PCI Express 2.0 x16
  • SouthBridge: AMD SB750
55€ verlauft an Stitch via PN :daumen:

--------------------------------------------------------


RAM - 4096MB DDR2 PC1066 G.Skill DIMM Kit CL5

  • wenige Wochen alt
  • 5-5-5-15
  • 2.0 ~ 2.1 Volts
40€ verkauft an maxpower1984 :daumen: Versendet

--------------------------------------------------------

LG Electronics DVDRW black SATA

  • DVD Brenner halt^^
  • bulk
20€ VERKAUFT AN donlucas :daumen: Versendet

--------------------------------------------------------

Soundkarte - Creative Sound Blaster X-Fi Platinum

  • X-Fi Infrarot-Fernbedienung
  • auf der Vorderseite das I/O-Drive - Neben Mikrofon- und Kopfhörerbuchsen mit separaten Lautstärkreglern befinden sich dort ein Aux-Eingang, MIDI-, optische und elektrische SPDIF-Ein- und Ausgänge
  • TreiberCD , Kabel und alles weitere vorhanden
40€ verkauft an zettiii :daumen: Versendet

--------------------------------------------------------

Hinzu kommen die Versandkosten von 3,90€ pro Bestellung. Gehäuse kann teurer werden, da größerer Karton. Muss ich noch erfragen.

--------------------------------------------------------

Die angebotene Hardware ist im besten Zustand. Lief und läuft noch bis verkauft tadellos. Zu allem gibt es Garantie und Rechnungsbelege. Grafikkarte ist bereits ausgebaut und versandfertig. Ich verkaufe den Gamer PC, weil ich soviel Kraft nicht brauch und auf nen ITX mit Intel und onboard Graka umspringe.
Alle Angebote sind bindend, im Thread oder per PN. Garantieansprüche an mich entfallen, da es sich um eine Privatverkauf handelt. Ich lege wie gesagt zu allem, eine Rechnung bei. Falls die Rechnung mehrere Produkte beinhaltet, schicke ich eine Kopie der Rechnung.


--------------------------------------------------------


 
Zuletzt bearbeitet:
HDD Preis für beide zusammen??
ja der Preis wäre für beide zusammen 60€

interesse an einen 17 Zoll Notebook
ist das eine Frage?

Hätte intresse an der Steuerung. Wäre 18 € inkl. oder ein Tausch gg. wat andres drinnen ?

(gibt halt neu für 26€ zu kaufen)

da diese 3tage alt ist und ich sie für 35 gekauft habe, werde ich sie alleshöchstens für 25€ raushauen. 10€ Verlust nach 3 Tagen, das geht auf keine Kuhhaut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Verkaufe Top Gamer Komplett-PC

@ sebtb

Bitte vermeide dreifache Postings am Stück. Beiträge können zum Zitieren markiert werden. Verfährst du so weiter, wird dir die nächste Karte wohl nicht erspart bleiben. ;-)
 
AW: [V] Verkaufe Top Gamer Komplett-PC

verkaufst du den monitor auch?
bzw würdest du ihn auch einzeln verkaufen, handelt es sich um den 244bw?
 
AW: [V] Verkaufe Top Gamer Komplett-PC

-Core2 Duo T7500 2,2 GHZ
-3 GB Ram
-500GB Festplatte
-17 Zoll TFT
-Ge Force 8600M Gs 512 MB Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 1791 MB
-DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
-Hdmi Anschluss

Bilder kann ich dir gerne schicken
 
AW: [V] Verkaufe Top Gamer Komplett-PC

verkaufst du den monitor auch?
bzw würdest du ihn auch einzeln verkaufen, handelt es sich um den 244bw?

ist ein 2343BW , aber nein, ich verkaufe den nicht.

sind die HDD sata`?

na klar sind sie das

-Core2 Duo T7500 2,2 GHZ
-3 GB Ram
-500GB Festplatte
-17 Zoll TFT
-Ge Force 8600M Gs 512 MB Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 1791 MB
-DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
-Hdmi Anschluss

Bilder kann ich dir gerne schicken

nein sry das wird nix
 
Zurück