nemetona
Volt-Modder(in)
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance
OK Blinded, sind wir uns einig 295€ ohne 3D Mark Vantage, incl. Versand nach Deutschland.
Hatte die Karte beim Händler um die Ecke gekauft.
Stromanschlüsse sind klar, 6 & 8 Pin PCI-Express.
Der 3D-Mark ist "nur" ein Coupon mit Seriennummer ohne Datenträger, müsste Heruntergeladen werden.
Gruß, Nemetona
Bankverbindungen folgen PN.
OK Blinded, sind wir uns einig 295€ ohne 3D Mark Vantage, incl. Versand nach Deutschland.
Hatte die Karte beim Händler um die Ecke gekauft.
Stromanschlüsse sind klar, 6 & 8 Pin PCI-Express.
Der 3D-Mark ist "nur" ein Coupon mit Seriennummer ohne Datenträger, müsste Heruntergeladen werden.
Gruß, Nemetona
Bankverbindungen folgen PN.

