• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]3D-Mark Vantage Advance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

OK Blinded, sind wir uns einig 295€ ohne 3D Mark Vantage, incl. Versand nach Deutschland.
Hatte die Karte beim Händler um die Ecke gekauft.
Stromanschlüsse sind klar, 6 & 8 Pin PCI-Express.
Der 3D-Mark ist "nur" ein Coupon mit Seriennummer ohne Datenträger, müsste Heruntergeladen werden.
Gruß, Nemetona

Bankverbindungen folgen PN.
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

oky cool
wenn sie am arsch geht kann ich sie ja bei
gainway einschicken oder?
kannst mir also ne rechnung mit schicken
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Wurde PN mit beantwortet.

Jetzt steht nur noch ein 3D-Mark Vantage Advance zum Verkauf für 10€.
Neupreis 19,90$
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Es gibt noch einen 3D-Mark Vantage Advance zu erwerben!
 
19.95$ sind umgerechnet ca. 13,85€ bei dem aktuellen Dollarkurs. Biete dir daher 5€ dafür da eine Verwendung von 3D-Mark Vantage durch Dritte durch den Serialcoupon nicht ausgeschlossen werden kann. Ausser du kannst beweisen das dieser Key noch Versiegelt ist(Umverpackung,Rubbelcode). Dann würd ich ihn für 10€ nehmen.

Gruss Neeal
 
Die Serial ist auf einer Karte aufgeschrieben, frei sichtbar, nix zum Rubbeln oder Verpackung.
Um die nutzung durch dritte auszuschließen, kann ich dir nur versichern, das ich der einzige bin der den Code gesehen hat, und ich hab von Vantage ne eigene Serial.

Die Frage wär, würden beim Verkauf an dich noch Versandkosten anfallen, d.h. möchtest du die Karte zugeschickt bekommen, oder reicht es dir wenn ich sie einscanne und dir per mail zusende?
Gruß, Nemetona

Edit: Die Karte siehst du im 2.Bild des Startposts, über der Seriel liegt die CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück