Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen DDR3 Ram von Crucial, ein 16GB Kit (2x8GB).
Es handelt sich um dieses Pärchen:
https://www.caseking.de/crucial-ballistix-tactical-series-ddr3-1600-cl8-16-gb-kit-mecc-037.html
Gekauft im März 2014 - Crucial bietet glaub ich (außer bei mechanischer Beschädigung) Lifetime Warranty.
Er läuft bei mir Stabil mit 1866 9-9-9 Latenzen bei 1,5V. Mehr habe ich nie probiert. Darauf gebe ich natürlich keine Garantie, jedes System ist anders.
Preis: Ich setze 70,00€ zur Verhandlung an - wer weniger zahlen möchte, macht bitte im Thread ein Angebot - Handeln ausdrücklich erlaubt.
->Verkauft an Deni
----------------------------------------------------------------------------------
Intel 3570K & AsRock Z77 Extreme 4
Beides in OVP. CPU aus Juni 12// Board aus Juni 14. Originalzubehör bis auf Sata Kabel vorhanden, der Boxedlüfter ist unbenutzt.
Lief bis zum Ausbau Einwandfrei.
Preise:
Board: 40 € zzgl. Versand
CPU: 110 € zzgl. Versand
Jeweils zur Verhandlung - Bundlekauf bevorzugt. -> verkauft
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Noiseblocker Eloop B12-2
- Nur kurz gelaufen - in OVP mit Zubehör 12 € zzgl. Versand
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Privatverkauf - wie immer keine Garantie oder Rücknahme
Alle Komponenten wurden immer sorgfältig behandelt, es hat kein extremes OC stattgefunden.
Die 24/7 Werte der CPU-Mainboard Kombo seht ihr auf dem Screenshot
Wenn die Preise eurer Meinung nach nicht passen macht Vorschläge
Gruß Luemmel
ich verkaufe meinen DDR3 Ram von Crucial, ein 16GB Kit (2x8GB).
Es handelt sich um dieses Pärchen:
https://www.caseking.de/crucial-ballistix-tactical-series-ddr3-1600-cl8-16-gb-kit-mecc-037.html
Gekauft im März 2014 - Crucial bietet glaub ich (außer bei mechanischer Beschädigung) Lifetime Warranty.
Er läuft bei mir Stabil mit 1866 9-9-9 Latenzen bei 1,5V. Mehr habe ich nie probiert. Darauf gebe ich natürlich keine Garantie, jedes System ist anders.
Preis: Ich setze 70,00€ zur Verhandlung an - wer weniger zahlen möchte, macht bitte im Thread ein Angebot - Handeln ausdrücklich erlaubt.
->Verkauft an Deni----------------------------------------------------------------------------------
Intel 3570K & AsRock Z77 Extreme 4
Beides in OVP. CPU aus Juni 12// Board aus Juni 14. Originalzubehör bis auf Sata Kabel vorhanden, der Boxedlüfter ist unbenutzt.
Lief bis zum Ausbau Einwandfrei.
Preise:
Board: 40 € zzgl. Versand
CPU: 110 € zzgl. Versand
Jeweils zur Verhandlung - Bundlekauf bevorzugt. -> verkauft
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Noiseblocker Eloop B12-2
- Nur kurz gelaufen - in OVP mit Zubehör 12 € zzgl. Versand
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Privatverkauf - wie immer keine Garantie oder Rücknahme
Alle Komponenten wurden immer sorgfältig behandelt, es hat kein extremes OC stattgefunden.
Die 24/7 Werte der CPU-Mainboard Kombo seht ihr auf dem Screenshot
Wenn die Preise eurer Meinung nach nicht passen macht Vorschläge

Gruß Luemmel
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

??