• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 32-Zoll-Fernsehgerät Toshiba 32 R 3550 PG

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] 32-Zoll-Fernsehgerät Toshiba 32 R 3550 PG

Zum Verkauf steht ein Toshiba 32 R 3550 PG

Zustand

Preis und Lieferung:

• Nur Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet
  • 50 €

AGB

• Nur Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

Anhänge

• IMG_20141111_100429.jpg
    IMG_20141111_100429.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 46
AW: [V] 32-Zoll-Fernsehgerät Toshiba 32 R 3550 PG

Da leck mich doch einer FETT! Genau was ich suche, nur halt soweit weg, dass ich direkt nen neuen kaufen kann für das Spritgeld. Schaaade!
Bist nicht zufällig die Tage nach Berlin unterwegs oder?! :ugly:
(Gratispush)

Melde mal vorsichtig Interesse an...

Schreib mir mal bitte via PN deine Adresse, dann schau ich mal ob sich da irgendwie was machen lässt (Papis Firmwagen sei Dank :D)

Hannover ist ja vermutlich kein Katzensprung, aber da ich demächst ausziehen will mit meiner Freundin zam und wir noch nen Fernseher brauchen...^^

1.) Hat der Fernseher VESA Halterungen für Wandmontage an der Rückseite?

2.) Wo wäre denn Rhein-Main-Gebiet genauer? Könnte man gegebenenfalls einen Treffpunkt ausmachen, der am Rande des Rhein-Main-Gebietes liegt?

Ich habe dir ein Foto von der Rückseite gemacht. Vesa-Bohrung 20x20 cm

Eine Halterung ist aber nicht im Lieferumfang enthalten. Genauer Standort folgt noch per PN.

EDIT

Der Fernseher ist vorerst reserviert für RubinRaptoR

Anhänge

• IMG_20141125_132643.jpg
    IMG_20141125_132643.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück