• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3 x Thermaltake 140mm RGB Lüfter

[HCD] Velcra

PC-Selbstbauer(in)
Hier die 3 Lüfter, die mit dem Thermaltake View 71 Gehäuse kamen. Liefen bloß ca. 2 Wochen dann hatte ich sie auf Grund Hardwareänderungen ausgebaut.
Kommen mit 12 langen originalen Schrauben, dem Connector Controller-MB und dem Klebepad um den Controller irgendwo anzubringen.
Länge der Kabel am Lüfter je 90cm, können also auch gut in BigTowern angebracht werden.

Thermaltakepreis aktuell: 86,90 €

Mein Preis
30 € VB + Versandkosten

----------------------------------------------------

Anhänge

• 1619859821628u.jpg
    1619859821628u.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal lieber aus deinen Threads einen, mehr als zwei sind hier nicht erlaubt & ich würde dir empfehlen es bei einem zu halten für die Übersichtlichkeit :ugly:

Ich möchte das Kaufangebot gerne zurückziehen, wenn Du einverstanden bist. Ich kann eine andere CPU bekommen. Die Gelegenheit hat sich gerade ergeben.
Sorry - aber Du kannst natürlich darauf bestehen, daß ich mein Angebot von gestern einlöse.

Den Kühler würde ich Dir trotzdem gerne abkaufen!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück