• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3. Preisupdate: Nokia 5230, Creative X-Fi Surround USB

Wie ist die X4 in Schuss? Wie alt? Siffig? Po...s Geguckt und Tastatur angefasst?:p (Spass)
 
AW: [V] Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Die Tastatur ist gut in Schuss und kaum benutzt.

Sie ist erst 2 Monate alt, aber ich komm irgendwie nicht mit ihr zurecht.
 
AW: [V] Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Also schlag einen Preis vor und dann sehen wir.
 
AW: [V] Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Für 27€ inkl. Versand gehört sie dir!
 
AW: [V] 2. Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Hi BK_90, ist die X4 noch zu haben? Für 27€ inkl. Versand würde ich sie nehmen. - Greetz -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2. Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Hi, ja die ist noch da, es hat sich zumindest niemand mehr gemeldet. Für 27€ inkl. Versand kannst du sie haben. Ich schick dir ne PN.
 
AW: [V] 2. Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Hi,
danke f. die PN und zusätzl. bestätige ich das hier auch ´mal:
1x Microsoft Sidewinder X4 wie vorher beschrieben für 27,- € inkl. Versand kaufe ich hiermit.
- Greetz -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2. Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Alles klar! Microsoft Sidewinder X4 verkauft an NeverSeenBytes
 
AW: [V] 2. Preisupdate: Nokia 5230, Creative X-Fi Surround USB

Hi,

ne also das ist noch das alte Modell.

Gruß BK_90
 
AW: [V] 2. Preisupdate: Nokia 5230, Creative X-Fi Surround USB

Hi BK_90, deine Kohle is´on the run; d.h. morgen wird ´s gebucht. Wäre nett, wenn du es mir PNst, wann sie bei dir aufschlägt. Soll nur zur Kontrolle für mich sein, um zu sehen
wie lange unsere Stadtteilfiliale so braucht. - Schönen Vatertag noch - Greetz -
 
AW: [V] 2. Preisupdate: Nokia 5230, Creative X-Fi Surround USB

Angebote laufen noch bis heute Abend 19.00 Uhr dann gehts erstmal, für eine woche in die Bucht.

+ Preisupdate
 
Zurück