• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x512MB DDR2 SO-DIMM

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Jungs,

da ich eben günstig an 2x1GB rangekommen bin will ich die alten 2x512MB aus meinem Notebook loswerden :)

Es handelt sich um diese 2 Riegel:

attachment.php


attachment.php


Beide funktionieren natürlich einwandfrei!

Als Preis setze ich jetzt mal:

MP=SK=5€incl pro Riegel bzw 8€incl für beide zusammen

Wie immer natürlich VHB ;)

Und das übliche...

Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben!

Läuft noch im Luxx und der AF
 
Hi Kovsk!

Kannst Du mir mal einen Preis für beide nach Österreich machen.
Vielleicht nehm ich die als Reserve für meine Frau.

mfg Michael
 
Hi,

sry Alriin da rabensang mir direkt ne zusage gibt gehen sie an ihn :)

Damit verkauft per SK an rabensang! Rest per PM.

Kann zu.

Mfg
 
Was denn?

Wie du geschrieben hast, würde ich beide für 8€ incl nehmen. Gestern 16:56

Ist für mich ne klare zusage :)

Falls ich das missverstanden habe tuts mir leid :)

Ich würde sagen wir warten jetzt mal ab was rabensang dazu sagt. Ansonsten könnte ich ihn dir für 15incl nach Ö (DHL Päcken) anbieten.
 
Naja. Ich hab mal mein interesse bekundet. Falls Alriin die Riegel möchte, lass ich ihm den vortritt, da er sich zuerst gemeldet hat.

MFG
 
Zurück