• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x2GB DDR3 RAM 1,5V 1866MHz,Watercool HK GPU-X2 4870 Wakü Sachen, Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] u22´s Verkaufsthread - Highlight QX9650 uvm.

dann muss ich aber sagen das ich in der Zeit von 24.11-3.12. nicht versenden kann, da ich da beruflich Unterwegs bin

:nene:
ps: das sind mir die liebsten, erst Preis drücken, dann später Zahlen wohlen , weil die paar € nicht da sind und dann nichts mehr dazu sagen......

Zuletzt bearbeitet:

Gut dann einigen wir uns afu nach dienem Trip und ich nehme den 2160. Eilt bei mir nicht so sehr da noch mehr teile für den HTPC fehlen. Schicke dir meine Addy per PM. Und du meldest dich wenn du wieder da bist?? !! ??

Naja, wenn ich die Ware erst im Dezember bekommen kann, dann reicht es doch auch wenn ich im Dezember bezahle (Sry bin Kaufmann lol ). Ausserdem habe ich es dir freigestellt, ob es für dich okay ist oder nicht...wenn nicht, dann lassen wir es.

steh das Angebot noch für den E2140? (Xion4 wollte den E2160 oder?)

wenn ja könntest mir mal ne pn schreiben was du aus dem E2140 rausholen konntest etc.

Zuletzt bearbeitet:

@ u22 hat sich erledigt, hab heute ne tolle rechnung bekommen mit einer nachzahlung.

Hoffe bist mir nicht sauer, aber hast ja schon nen Gebot drauf daher machste ja kein verlust!

MfG

palimpalim :) was ist denn mit dem Pentium E2140 ? :) gibts den noch? wenn ja könntest du mir bitte wenn vorhanden oc werte/FSB vom e2140 mal nennen?

ein E2140 ist im moment noch da

kann nur werte vom Vorbesitzer geben
350er FSB C1E und EIST an, daher Standartspannung (kurz gesagt alles gelassen wie es normal ist nur aus nem FSB von 200 350 gemacht):
http://www.overmodder.de/images/stories/Overmodder/E2140/FSB350_C1E_EIST_on.jpg

350er FSB C1E und EIST aus, daher geringere Spannung möglich:
http://www.overmodder.de/images/stories/Overmodder/E2140/FSB350_C1E_EIST_off.jpg

200er FSB (Standardtakt) mit nur 0,848V:
http://www.overmodder.de/images/stories/Overmodder/E2140/LOW_VOLTAGE.jpg
selber hatte ich nur mal 440FSB im 32m getestet

- E8600 habe ich jetzt bei 1,216V unter Boxed Kühler bei 4GHz 2h prime laufen gehabt

- 2x2GB DDR3 1866 RAM hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

nein alle cpu´s verkauft, muss mal wieder aktualisieren

ich biete 10 inkl für den Thermalright HR-05 IFX Chipsetkühler

aah mist. ah dafür steht die rote schrift...

update

könnte ein Mod den Titel anpassen wie es im ersten Post steht? Danke ;)

AW: [V] 2x2GB DDR3 RAM 1,5V 1866MHz,Watercool HK GPU-X2 4870 Wakü Sachen, Spiele

kann zu, falls jemand noch was von den Spielen braucht,soll er mir ne PN schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück