• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x2GB DDR3 RAM 1,5V 1866MHz,Watercool HK GPU-X2 4870 Wakü Sachen, Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] u22´s Verkaufsthread - Highlight QX9650 uvm.

:D

kommen gleich

gebot von 200€ inkl. für den E8600 im AF. Läuft bis 19.11.08 20Uhr .

Hey U22! Also hier mein Angebot:

Entweder: E2140 für 25€ inkl.
oder E2160 für 30€ inkl.

Es gibt auch noch ein zwei Sachen die ich suche, vielleicht hast ja noch was liegen: Netzteil, leise wenig Leistung (nür für nen htpc), 800er Ram 2gb, passive htpc full hd taugliche Graka??

200 excl ist sofort kauf oder? Dann biete ich die 200 excl.

Sende mir bitte deine Bank daten dann kann ich morgen überweisen :)

MfG

die 200€ excl sind MP. Kann es aber gern als gebot aufnehmen

Hey U22! Also hier mein Angebot:

Entweder: E2140 für 25€ inkl.
oder E2160 für 30€ inkl.

Es gibt auch noch ein zwei Sachen die ich suche, vielleicht hast ja noch was liegen: Netzteil, leise wenig Leistung (nür für nen htpc), 800er Ram 2gb, passive htpc full hd taugliche Graka??

das ist mir definitiv zuwenig

NT habe ich im ersten Post drin

Kann erst Donnerstag versenden. Mittwoch ist bei uns Feiertag. Und komme erst morgen Nacht wieder heim.

Ich sage dir was, gehe noch 2 Euro runter und ich nehme einen der beiden, die wahl hast dann du selber =)

Harter Gegner, kommst mir nur 1,90€ entgegen...hmm...muss ich nochmal nachdenken...was für ein Preis machst denn für den Celeron??

Das kann ich erst sagen wenn ich genau weis was das für einer ist. Kann aber auch sein das er wieder in den Office PC kommt.

Hermes, auf Wunsch auch DHL, kostet aber dann aufpreis.

Kann auch ne CPU im Luftpolsterumschlag versenden. Wird dann gut eingepackt.

CPU in Luftpolsterumschlag unversichert und ich kriege meine zwei Euro? Sollte doch bei 1,45@ Möglich sein oder ?

Ähm, dann bitte den E2160...aber: nur wenn es für dich in Ordnung het wenn ich erst Anfang nächster Woche bezahle...denn fallst du die Zeit nicht hast, dann verkaufe ihn lieber anderweitig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück