$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich verkaufe meinen alten Arbeitsspeicher, da er nicht mit den neuen G.Skills harmoniert.
Es handelt sich um ein 2x1GB DDR2-800 CL4-4-4-12 1,8V-1.9V Kit von TakeMS.
Er wurde übertaktet (max. 1,9V) und machte die DDR2-1066 CL5-5-5-18 mit 1,9V (im Bios eingestellt) stabil (2 Memtest-Runs unter DOS).
Das Ergebnis hängt natürlich vom Mainboard etc. ab.
Ich versende im Maxibrief. Die Versandkosten betragen 2€.
Es handelt sich um diese Rams (bei Alternate Anfang des Jahres gekauft)
SK.: 30€ excl. Versandkosten
MP.: 30€ incl. Versandkosten
Ich verkaufe meinen alten Arbeitsspeicher, da er nicht mit den neuen G.Skills harmoniert.
Es handelt sich um ein 2x1GB DDR2-800 CL4-4-4-12 1,8V-1.9V Kit von TakeMS.
Er wurde übertaktet (max. 1,9V) und machte die DDR2-1066 CL5-5-5-18 mit 1,9V (im Bios eingestellt) stabil (2 Memtest-Runs unter DOS).
Das Ergebnis hängt natürlich vom Mainboard etc. ab.
Ich versende im Maxibrief. Die Versandkosten betragen 2€.
Es handelt sich um diese Rams (bei Alternate Anfang des Jahres gekauft)
SK.: 30€ excl. Versandkosten
MP.: 30€ incl. Versandkosten
Zuletzt bearbeitet:

